Mein Freund möchte keinen sex ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach doch mal einfach von alleine annährungsversuche...zeig ihm wie toll und erotisch du ihn findest :) ich glaube wenn du dann anfängst wird er bestimmt mitmachen

Weil beziehung ohne sex geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayabusa2341
15.10.2016, 16:54

Mache ich, immer und immer wieder... immer werde ich abgewiesen. Ich glaube auch dass er an einer Depression leidet *siehe Kommentar weiter unten

Ich weiß halt nicht wie lange ich das so noch aushalte wenn ich so genervt bin teilweise ... und mir tut das dann immer schon leid weil ich mir ja dann denke vielleicht kann er dafür nichts 

0

rede mit ihm, denn reden ist in einer Beziehung das A und O. sprich ihn darauf an, sag das du ihn so liebst wie er ist. sollte er sich schämen kann er ins fitnesstudio oder sonst was.sag ihm auch, dass du gerne wieder sex mit ihm haben möchtest, am wichtigsten ist, dass er merkt das du ihn so liebst wie er ist und er sich nicht zu schämen braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?