Frage von lvurv, 87

Mein Freund möchte in einer Beziehung einfach mehr als nur Küssen und Händchen halten, also Sex.. nur das Problem ist, ich bin mir einfach ziemlich unsicher.

Antwort
von GanMar, 61

Du bist 13! Eigentlich müßte ich nun kein weiteres Wort verlieren. Ich tu es aber trotzdem:

Wenn er Dein Freund ist und aufrichtige Gefühle für Dich hegt, dann drängt er nicht, sondern wartet, bis Du denselben Wunsch verspürst.

Wenn ihm Sex wichtiger ist als Deine Wünsche und Dein Glück, tritt ihm in den Arѕch.

Antwort
von ManchmalJa, 79

Da du 13 bist, ist es so oder so gesetzlich verboten, außerdem ist man in deinem Alter (nicht pers nehmen) mangelhaft gebildet, was das betrifft UND dazu kommt, wenn du es nicht möchtest, dann ist das so! Er muss es verstehen & warten, oder nicht & geht!

Kommentar von lvurv ,

Stimmt, danke :D

Kommentar von ManchmalJa ,

Nichts zu danken, lösen musst du das "Problem" alleine, aber glaube mir, mit 13 fängt dein Leben erst an & dein aktueller Freund wird nicht dein letzter sein.

Antwort
von kami1a, 75

Hallo! Euer wichtiges Alter fehlt bei dieser Frage. Aber bist Du unsicher solltest Du es nicht machen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von lvurv ,

Antwort
von Zoeiy, 87

Wenn du dich nicht bereit fühlst dann lass es du würdest dich nur verspannen und es wäre sehr unangenehm für dich und für ihn.

Antwort
von Cuck1688, 69

Mit 13 ist Sex gesetzlich noch verboten. Mach keinen Blödsinn und lass dir Zeit!

Antwort
von Srbijagirrl, 81

Wenn er nicht warten will ist er nicht der richtige !!!
Hätte des selbe Problem am Ende hat sich raus gestellt er wollte nur Sex 😏

Kommentar von TomC16 ,

..."nur"! Als ob das was schlimmes wäre...

Kommentar von Zoeiy ,

Sowas ist mies ich auch .. obwohl man so geliebt hat

Antwort
von Zoeiy, 70

OUMANN MIT 13 ?

Spaß bei Seite wenn er dich liebt wartet er bis du bereit bist, verstanden?

Rede mit ihm wenn er kein Verständnis hat schieß ihn ab.

Antwort
von juster5000, 68

Wenn ihr schon länger zusammen seid is das klar aber wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst dann warte es ab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten