Frage von godofthisgame, 76

Mein freund möchte gerne wissen wie sein PC an geht, könntet ihr ihn bitte helfen?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 29

ist das euer ernst?

gehen wir mal davon aus, dass der stecker in der steckdose steckt und der strom auch bis an den pc kommt. in dem fall also eine eventuell vorhandene leiste mit schalter auch wirklich an ist.

dann SOLLTE nach dem drücken auf den Power button der pc hochfahren.

nur wo der powerbutton ist, das ist von Modell zu Modell zu weilen höchst unterschiedlich.im zweifelsfall einfach mal auf alles nacheinander drücken, was am gehäuse wie ein button ausschaut, bis der pc an geht..

lg, Anna

Kommentar von Scania01 ,

😂😂

Kommentar von guenterhalt ,

@Peppie85 , du gehst sicher davon aus, dass es sich um einen mit Elektrizität betriebenen Computer handelt. Was aber wenn das Ding noch mechanisch arbeitet und sein Rechenwerk durch Wasserkraft angetrieben wird?

Dummer Kommentar? Nu ja, aber nicht dümmer als die Frage.

Kommentar von Peppie85 ,

ich muss gerade wieder an Mr. Burns und seinen handkurbellochkartenrechner denken, der mit gänsefett geschmiert wird...

lg, Anna :-D

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 50

Der geht an, wenn das Netzteilkabel in der Steckdose steckt und man den Einschaltknopf drückt.

Bitteschön, ich helfe immer gerne.

Antwort
von acoincidence, 43

Nein. Mach du. Einfach Hand drauflegen dann fährt er hoch 

Kommentar von reblaus53 ,

;-)

Antwort
von BobBizeps2307, 42

Den Power Button drücken? Wenn der Kaltgeräte Stecker, USB und Monitor Kabel drin sind?

Antwort
von Jidar95, 30

Stromkabel anschließen und dann auf den Power Button drücken. Wenn er es nicht schafft, dann kann euch keiner mehr weiter helfen.

Antwort
von Montyo3, 2

Netzschalter am Netzteil, direkt neben dem Kaltgeräteanschluss, einschalten.Komisch das es diese Antwort hier noch nicht gab;)

Antwort
von guenterhalt, 10

und mein Freund möchte gern wissen, wo sein Haus wohnt.

schade, ich würde gern helfen, bin aber nicht sicher, ob dein Freund überhaupt lesen kann.

So eine Frage - der Support betrachtet sie als zulässig - ist doch an Dummheit nicht zu übertreffen.

Antwort
von SchnitzelxD, 24

Ein paar mal draufhauen, dann geht das schon. Ein paar Schläge haben einem PC noch nie geschadet

Antwort
von reblaus53, 30

Anschaltknopf drücken?

Antwort
von HuaweiExperte, 17

Du musst ganz laut schreien
:„ICH BIN ZU BLÖD UM EIN PC ANZUMACHEN"

Kommentar von godofthisgame ,

funktioniert nicht

Kommentar von HuaweiExperte ,

vielleicht nicht laut genug

Keine passende Antwort gefunden?