Frage von Sophiahasnotime, 268

Mein freund möchte von mir einen blowjob ich würde es auch gerne machen habt ihr tips wie wir beide es können?

Antwort
von NackterGerd, 64

Wie?

Na zärtlich mit Lippen und Zunge dran Spielen 

Zähne weglassen  - da ist er Empfindlich.

Wie Ihr Beide es könnt ? 

Er nuckelt Beziehungsweise züngelt an der Muschi

Oder meinst du gleichzeitig?

69er und gleichzeitig Gegenseitig 

Antwort
von Nachtwache45, 152

Stellung 69 dann Hast du such was davon ü d wenn du Richtig heiß bist Wirst du eh das richtige tun.

Antwort
von schelm1, 201

Für Dich letztlich nur ein "Klacks"; er dürfte da ein echtes Problem haben, wenn er nicht besonders gelenkig wäre, was die Dehnbarkeit seiner Wirbelsäule angeht.


Kommentar von Sophiahasnotime ,

Hahaha geile Antwort aber ein bisschen falsch verstanden 

Antwort
von Masuya, 153

Hallo Sophia, 

warum Tips, warum fragst du uns.. es muss deinem Freund gefallen und nicht uns.. somit sollte hier der einzige Tipp heißen.. frag deinen Freund, was du machen sollst.. 

trotzdem noch paar Tipps.. lass deine Zähne weg und puste nicht rein. 

Antwort
von karin69, 50

Wenn Du mit 13 Jahren Deinem Freund einen blowjob machen willst und Du aber nicht weißt wie, hätte ES bestimmt auch noch Zeit damit..‼️

Antwort
von husky191, 145

er will doch einen blowjob er soll dir sagen wie du es machen sollst

Antwort
von MrQuestion87, 146

NICHT mit den Zähnen.

Im Internet gibt es da ein paar Tutorials. Einfach Blowjob Tutorial Googlen, oder er sagt dir, wie er es gern hätte. 

Viel Spaß euch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten