Frage von DestinyDiamond, 148

Mein freund möchte das ich 40 kilo wiege ist das krank?

Huch der Text war verschwunden.. 

Also nochmal. 

Hey ihr lieben. Die Frage oben kann sich eigentlich jeder von selbst beantworten, meiner Meinung nach ist es krank. 

Ich bin 173 groß und von Natur aus schon immer dünn das höchste was ich mal gewogen hatte war mit 18 Jahren 51 Kilo jetzt bin ich 28 und wiege 46 und nehme einfach nicht zu. Es gab immer Probleme das die Menschheit denkt ich bin magersüchtig. Ich hab mich jetzt auch schon eine meine Ärztin gewendet die mich jetzt demnächst also morgen ins Krankenhaus schickt um mich mal von innen anschauen zu lassen ob vielleicht in meinem Körper etwas nicht richtig ist. 

Nun zu meinem Freund. Wir sind jetzt 2 Jahr zusammen aber ich sehe mich seit ca 6 Monaten als sein Spielzeug und nicht als seine Freundin. Anfangs war ich froh einen menschen gefunden zu haben der mich so akzeptiert wie ich bin. Der nicht ständig sagt iss ,iss , iss, da ich von selbst weiß das es mit dem essen nix zu tun hat. Seit 6 Monaten kann ich mir aber anhören iss nicht so viel du wirst zu fett und wenn du 40 kilo wiegst mach ich dir einen Heiratsantrag ( wenn das der einzige Grund ist kann er den gerne für sich behalten) er sagt auch oft er will mit meinem Knochen spielen. HALLLOOOO ich bin doch keine Hundespielzeug. Ich hab rausgefunden das er früher zu seinen andern Mädels genauso gewesen ist und mir macht sein Verhalten sorgen. Er ist vom Beruf her Lehrer und als Lehrer so eine Sichtweise zuhaben ist nicht gut. Ich sag zu ihm er soll sich Hilfe suchen, da sein Verhalten und seine Sichtweise nicht normal und gesund ist. Er meint aber immer nur das ich spinne. Es gibt ja dieses Feeding oder wie das heißt, wo Männer die Frauen fett füttern. Ich such das Gegenstück also wie man das nennt und dazu ein paar Infos um ihm das vielleicht mal vor Augen zu halten, vielleicht merkt er dann das bei ihm irgendwelche Synapsen im kopf nicht richtig sind und das er sich Hilfe sucht.  

Hat da jemand eine Ahnung von ?

Antwort
von cityofdreams1, 114

Trenn dich von ihm!! So jemanden hast du dich nötig! Entweder er liebt dich so wie du bist oder er ist es einfach nicht wert!! Außerdem wären 40kg bei einer Größe von 1,73m lebensgefährlich!!! Nimm bloß nicht für ihn ab, geh einfach in die Klinik, lass deine Gesundheit abchecken, such dir einen Freund, der dich so liebt, wie du bist, nimm zu, wenn du magst oder bleib so- Hauptsache du fühlst dich wohl!

Antwort
von Rocker73, 148

Hi, dein Freund sollte dich eigentlich so akzeptieren und lieben wie du bist, du kannst ihm ruhig sagen das dich das ankotzt das er solche Forderungen für dein Aussehen stellt.

LG

Antwort
von Jibsy, 111

Ich würde ihm Vorschlagen das er als Gegenleistung 30 kg Muskelmasse zulegen soll ;D

Nein im Ernst, entweder er liebt dich wie du bist oder er liebt dich nicht. 

Für mich wäre es nichts und ich würde mich wahrscheinlich auf der Stelle trennen.


Alles Gute

Antwort
von lealine04, 101

Du solltest nicht abnehmen oder zunehmen, wenn du dich dann nicht wohlfühlst. Es ist egal, was eine Waage zu unserem Gewicht sagt, wenn wir damit zufrieden sind ist alles in Ordnung. Gesund zu sein, ist sowieso das wichtigste :)

Antwort
von brennspiritus, 72

Nimm ganz schnell ab - und zwar das Gewicht deines Freundes. Der spinnt wohl...

Antwort
von SndrRfflnbl99, 89

Mal ganz davon abgesehen das wir nicht wissen wie groß du bist, aber mal vermute das das im Untergewicht ist, hätte ich ihm schon längst eine geknallt.
Was das fenn für einer will der mit tapezierten Knochen rumlaugen oder was ??

Kommentar von DestinyDiamond ,

Ich bin 173 groß, steht auch im Text.  Es gibt ja das feeding, wo die Männer ihre Frauen fett füttern und ich suche nach dem Gegenstück um ihn zu zeigendas sein Verhalten Krank ist. 

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

oh, sry bei mir hatte nur die Überschrift geladen

Antwort
von WhoNose, 81

Ja. Ja, das ist es. Werde bitte nicht magersüchtig für ihn^^

Antwort
von biggie55, 50

Dein Freund ist ein Schlappschwanz,der nicht mit richtigen Frauen fertig wird.Such dir einen Mann und keinen Möchtegern...

Kommentar von biggie55 ,

40 Kg bei einer Größe von 1,73m...dann bist du so gut wie tot.

Mann sollte deinen Freund^^ anzeigen.

Antwort
von Waaat, 69

Ja, dein Freund ist krank. Er soll mal beim Psychologen vorsprechen.
Mach den scheizz ja nicht mit.

Antwort
von ach1234, 74

Wie Alt Bist Du den? Und wie viel wiegst du

Antwort
von pllgerman31, 63

ciao mit dem, würde mein freund sowas sagen dann hätte ich schon längst schluss gemacht sowas ist doch krank

Antwort
von Alica04, 50

Ganz ganz schnell weg von diesem Typen, das ist ja krank und hab ich noch NIE gehört- Urghs!!

Antwort
von jimithechainsaw, 61

Ja, definitiv. Nicht wegen seiner Neigung, sondern weil er dich manipulieren will, anstatt sich eine zu suchen die passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten