Mein Freund meldet sich nicht. Was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wohnt er alleine?
Wenn nicht, vielleicht kennst du ja Freunde oder Familie fragen ob alles in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotusblume18
07.11.2016, 14:21

Ja er wohnt alleine...

Seine Freunde würden mir nicht sagen was los ist da ich nixhr besonders gut mit denen zurecht komme

0

Wie schon gesagt fahr zu ihm nachhause besuche ihn ,frag wieso er nicht mehr zurück schreibt wo das Problem liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotusblume18
07.11.2016, 13:22

Dann müsste ich bis Freitag warten und so lange kann ich nicht warten denn ich möchte auch mal eine Erklärung haben... Denke mal nicht das er mir sagen wird wo das Problem liegt weil er nicht über seine Probleme spricht. Sind am Freitag 6 Monate zusammen und das ist schon 1 mal passiert aber er hat sich noch am selben Tag gemeldet

0

Was möchtest Du wissen?