Frage von Lili123345, 49

Mein Freund meldet sich nicht mehr bei mir. Wie soll ich mich verhalten?

Hallo Zusammen,

mein Freund meldet sich seit zwei Wochen nicht mehr bei mir. Er sagt er hätte viel zu tun. Er ist auch nie online. Weder in Whatsapp, noch in Facebook. Nächste Woche fliegt er weg für 5 Wochen. Ich bin richtig sauer, aber ich vermisse ihn auch. Was soll ich nur machen? Ich hab mit ihm per Whatsapp Schluss gemacht (ist zwar nicht ernst gewesen, aber ich wollte mal sehen, was er dazu sagt). Er hats gelesen und hat danach nichts mehr zurück geschrieben. Ich will mich am liebsten morgen mit ihm treffen und persönlich Schluss machen, aber ich komme gar nicht an ihn ran. Was soll ich nur machen?

Antwort
von zahlenguide, 49

Du magst aus Spass Schluss gemacht haben (aus kindischen Motiven), aber er hat nun selber Schluss gemacht. Wenn er nach fünf Wochen wieder kommt, bist Du Ihm kaum noch wichtig. Entsprechend kannst Du es vergessen mit Ihm Schluss zu machen. Das hat er schon selber getan. 

Vielleicht solltest Du solche Spielchen ab sofort bei Jungen lassen. Jungen verstehen bei so etwas überhaupt keinen Spass. 

Antwort
von dellta, 47

Dann lass es sein. Schreibst es ihm halt. Da ist irgend etwas anderes im Spiel wegen Stress vergisst man Menschen nicht, vorallem nicht Menschen die man liebt. Versuche Ihn zu vergessen bevor du dich noch mehr aufregst oder verletzt fühlst. Wünsche dir eine Gute Zeit. Lg

Antwort
von wolfram0815, 41

WOW! Du machst mit ihm Schluß, ist natürlich gar nicht ernst gemeint! Überhaupt nicht! War ja nur Spaß!!!!! haha. Daran kanns also nicht liegen. Dann ist er sicher an einem atomaren Erstschlag eingegangen!

Kommentar von Justaskingmanw ,

IT WAS JUST A PRANK BRO !! Haha da ist eine versteckte Kamera und in der Ecke auch noch 

Antwort
von Miesepriem, 37

Was soll ich nur machen?

Dich damit abfinden dass man mit Menschen und deren Gefühlen nicht spielen sollte. Der Schuss ging dann wohl für dich nach hinten los.

Beim nächsten   Freund wirst du wohl nicht solche Äußerungen aus "Spaß" machen.

Kommentar von wolfram0815 ,

Solche Späße macht sie so lange, bis sie es kapiert! Bei diesem mal hat sie es noch nicht kapiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten