Frage von kirschbonbon29, 5

Mein Freund meinte das ich die schönste Frau von unserer Arbeitsstelle bin, ist er der Richtige?

Hallo ihr lieben und guten Abend! Bin mit meinem Freund fasst 3 Jahre zusammen. Er sagte mir Heute die schönste Frau von ... (unserer Arbeit), arbeiten zusammen! Bist du, also bin ich meinte er zu mir. Und das er sich in mich verliebt hat, weil er merkte das ich schön bin u. Herz habe. Jetzt meine Frage an euch: Ist dieser Mensch meine zweite wahre Hälfte? Frage vesonders die Herrschaften. Was interpretiert ihr aus diesen seinen Worten? Er sagt mir auch sehr oft wenn ermich mit einem anderem mann sieht ist er weg. Ich bin ihm aber immer treu gewesen. Ich frage euch, weil ich gerbe kommuniziere :) An ezren hilfreicgen Antworten, würde uch mich sehr erfreuen. Ich will seiner Liebe bewusst sein! Und ihm auch zeigen das ich für uhn due richtige bin. Er wurde in der Vergangenheit oft enttäuscht. Ich unterhalte mich grgne über ihn, weil ich glücklich bin mit ihm. Heute Abend schenkte er mir ein päckchen taschentücher mit HAPPY deazf u. einen glücklichem Smiley. Klar gibt es ajch Momentr, wo ihn an mir was stört, dass sagt er mir dann auch u. ist dann auch Gut. Er meinte mal gucken, wie es weiter läuft, ansonsten ist er mit mir zufrieden u. würde mich auch heiraten unf kinder mit mir bekommen.

Antwort
von silberwind58, 5

Er ist mit Dir zufrieden! Das hört sich schon komisch an. Also so lange Du brav und nett bist und mit ja keinem anderen redest,ist die Welt für den in Ordnung! Und Du? Bist Du auch zufrieden? Die schönste Frau bin ich auch,wenn mich wer haben will! Ein bisschen schmeicheln ist ja nett aber so und auf die Art bekäm mich keiner! Bitte sei nicht naiv,lass Dich nicht unterbuttern,spring nicht nur nach Seiner Pfeife,es geht ja auch um Dich,nicht nur um den! Schön reden macht noch keinen Mann aus!

Kommentar von kirschbonbon29 ,

er wurde in der Vergangenheit betrogen und er meint halt senn ich ihn betrügen würde

wenn

Kommentar von silberwind58 ,

Musst Du selber wissen! Geh nach Deinem Gefühl! Aber nicht voreilig,drum prüfe,wer sich ewig bindet,lautet das Sprichwort!

er ist ein lieber mensch

Wieso bisschen schmeicheln, treue und liebe gehört zusammen. Er hat mich gesehn wie ich wirklich bkn also das herz. Wollte hakg kompliment machen!

Das machen viele,die Dich mal schnell haben möchten! Sei nicht so gutgläubig!

hallo,wir sind zusammen was für schnell haben wollen?

auf der arbeit sind ihm auch welche zu nah gerückt aber er sagte mir er ist mit mir glücklich u. liebt nur mich!

Kann ja sein,ich wünsche es Dir.

hattest du schlechte Erfahrungen mit männern , das kommt bisschen so rüber für mich?

das hat nicht nur er gesagt! Das ich die schönste bin. wir arbeiten in einer werkstatt ür seelisch kraNke menschen weisst du. ein anderer mann hat mir auch sowas gesagt

das heisst nicht unbedingt das er mich anmachen wollte. auch der gruppenleiter sagte mir das. das ich schön sei

und ein anderer sagte zu meinrm freund du hast glück das du solche freundin hast, slso ist da schon was dran. aber du hast recht man grht nach seinrm gefühl u. mein gefühl sagt mir das dieser mann der richtige ist. Gesagt klingt auch anders als wie aufgeschrieben u. wir kennen uns auch nicht du u. ich!

ausserdem springe ich nicht wenn jemand was will, klar es gibt auch arschlöcher. auch schon erfahrungen gemacht. aber ich hatte mit dem nach 9 monate beziehung nix.

Warum redest Du Dich so in Rage??? Es will Dir niemand was schlechtes aber anscheinend hast Du selber Zweifel,sonst hättest Du uns nicht gefragt. Jetzt haben wir ehrlich gesagt was wir denken und Du regst Dich darüber auf !!! Geh schlafen,morgen sieht die Welt wieder anders aus!

komm ist gut. Ich wollte nur paar details aufschreiben. aber anscheinend seid ihr keine guten ratgeber gute nacht noch.

Antwort
von kirschbonbon29, 3

Sorry für die schreibfehler :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community