Frage von emwillswissen, 45

Mein Freund meint ständig, dass ich einen anderen habe aber nur aus Spaß?

Hallo. Ich bin seit fast 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bei uns läuft alles gut, dass einzige was mich stört ist, dass er meint, dass ich einen anderen hätte. Eigentlich meint er das immer nur aus Spaß aber warum sagt man das dann ständig?

Zb: ich war duschen, tür war offen danach, ich war dann wieder on meinem zimmer mit meinem Freund und dann hörte man von der Dusche wie das Wasser noch getropft hat. Dann meinte er "oh ist dein anderer noch nicht fertig ?" Mich nervt das irgendwie so langsam. Hatte ihn auch gefragt ob er mir nicht vertraut, aber er meinte doch. Was kann ich tun? Und er träumt auch öfters, dass ich mit ihm Schluss mache :/

Antwort
von SeBrTi, 26

Rede mit ihm, anscheinend ist er sehr verunsichert. Sag ihm auch das dich das nervt wenn er dir - auch wenn aus Spaß - etwas unterstellt. 

Am besten sag ihm das wenn er wieder so ein Spruch loslässt manchmal realisiert man das nicht was man sagt. 

Antwort
von CaptnCaptn, 14

2 Möglichkeiten:

1. Mit ihm reden und ihm klar machen das es dich unglaublich nervt und ihn auch darauf hinweisen wenn er es wieder tut (oft fällt es einem selbst nicht auf).

2. Ihn mit seinen "eigenen Waffen schlagen". Einfach jedesmal mitmachen und sagen: Klar der ist noch ganz schmutzig vom Sex in der Dusche, sitzt im Schrank, liegt unterm Bett, gerade ausm Fenster gehüpft, etc... Vielleicht merkt er dann wie nervig das ist.

Jedoch halte ich Möglichkeit 1 für die vernünftigste, erwachsenere und weniger aufwändige (weil schneller erledigt) Methode.

Antwort
von BlickAufsMeer, 19

Also wenn mein freund das mit mir machen würde, könnte der etwas erleben, das kann ich dir sagen.

Ich bin ohnehin ein Mensch, der auf so Gespräche null Bock hat und mich würde das tierisch aufregen.

Sag ihm er soll die Klappe halten oder es rauscht und du würdest dir echt einen anderen suchen, der dich nicht mit so einem Bullshit nervt.

Danach sollte ers gerafft haben :)

Antwort
von Meli6991, 20

Sag einfach immer ja genau. Er ist im schrank .. gerade leider gegangen. oh ja der sex war so gut.

gib ihm das ein paar mal und er hört auf .. Mach ihn mit seinen blöden aus spaß sprüchen lächerlich. und zeige ihm das sein erhalten blöd ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community