Frage von HeyTagchen, 85

Mein Freund meint er ist mit Lena Vanille zsm?

Er ist 13. Wie kann ich ihm sagen das er verarscht wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jesuz, 54

Hey Tagchen Heytagchen,

Ich glaube er verarscht dich nur.....suprise suprise

Mfg
Dein Lieblingsmärtyrer

Kommentar von HeyTagchen ,

Der Verrarscht nicht.. der meint das ernst. Das ist ja das traurige

Kommentar von Jesuz ,

Mensch die Kiddies werden immer leichtgläubiger...... sag ihm bitte klar und deutlich, dass das Gehirn zum Denken da ist und er überlegen soll, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Olle mit ihm zusammen is

Kommentar von HeyTagchen ,

Hab ich gemacht- Letzten Endes hat sie ihn Verarscht. Was auch sonst?

Kommentar von Jesuz ,

what a suprise

Antwort
von Wolfi230, 52

In dem du ihn das sagst

Kommentar von HeyTagchen ,

Er sagt:" Die ist 14 du Bauer"

Kommentar von Wolfi230 ,

dann ebend sie eben falsch gelesen

Kommentar von Wolfi230 ,

und nenn mich nicht Bauer du affe

Kommentar von Jesuz ,

nicht in diesem Ton..... und außerdem war das ein Zitat von dem Kerl und keine Beleidigung gegen dich

Kommentar von Wolfi230 ,

ahja du Bauer keine Beleidigung 😂