Frage von ShitHappines, 66

Mein Freund, meine Eltern und ich..wird daraus was?

Hallo

*Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Alles ist wunderbar. Er ist Türke und ich auch :D Er wohnt auch nur 5 Minuten weg von mir (wenn man mit dem Zug fährt ^-^)

Meine Eltern wissen, dass ich mit ihm zusammen bin. Es war so.. ich habe meiner Tante vertraut und ihr gesagt, dass ich mit ihm zusammen bin und sie hat es meiner Mutter gesagt -.- Sie hat mich dann darauf angesprochen und nach ein paar Tagen meinen Vater erzählt. Dann sagte mir mein Vater, dass ich noch zu jung wär (ich 14 und er 15) Und ich muss dazu sagen, dass mein Vater, wo er in meinem Alter war, grad auch nicht besser war. Mein Vater erzählte mir auch, dass er den Vater von ihm nicht Leiden könnte und so.. 1. Wie kann ich mich heimlich mit ihm treffen? (ich möchte, dass meine Freundinnen nicht mitreingezogen werden) 2. Findet ihr, dass sich unsere Eltern vertragen könnten?

Danke und Liebe Grüße <3 :*

Antwort
von MrsAntwort, 46

Alsooo : Mädchen, deine Eltern können dir das nicht verbieten (Ja, können sie , aber nicht in der Schule). Zu jung finde ich es nicht, was ist das heute schon?! Ob euere Elter sich vertragen werden, kann Dir hier keiner beantworten.

Antwort
von saidJ, 16

Wenn du nach dem Islam handeln willst lass es .
Warum brauch ich wohl nicht näher erläutern ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community