Frage von TateHarmon, 268

Mein Freund mag mich nicht mehr küssen weil ich eine Schnecke gegessen habe?

Die Frage klingt komisch, aber ich war in einem Restaurant, wo es als Beilage zu einem Gericht eine Schnecke gab... und die habe ich gegessen. Jetzt will mein Freund mich nicht mehr küssen.. Wie findet ihr das?

Antwort
von prinzessinwilli, 133

Ich finde es schräg von Ihm . Weil jeder essen sollte was jedem schmeckt und nicht anders . Außerdem hast du dich bestimmt schon gewaschen im Gesicht und Zähne geputzt also sollte er keine angst davor haben dich zu küssen. Rede mit ihm einfach darüber und frage was sein Problem ist . Aber auf jeden Fall sollte es persönlich sein.

Antwort
von 2016Frank, 179

Sprich mal mit ihm über dieses Verhalten, dass ein wenig unverständlich ist und wenn er es nicht schafft, über seinen eigenen Schatten zu springen, solltest Du dir zum küssen einen anderen Freund besorgen.

Und Du solltest ihn wissen lassen, dass Du das machen wirst. Zwangsläufig. ;-))

Antwort
von SeBrTi, 84

Hmm küsste er dich direkt danach nicht oder seit ein paar Tagen nicht? Also ich kann zB nichts aus dem Meer essen oder riechen. Wenn mein Freund Fisch gegessen hat muss er leider zuerst Zähne putzen. Sonst muss ich mich übergeben 😅 

Aber wenn das zB ne Woche oder paar Tage her ist, ist er recht kindisch...

Antwort
von Wuestenamazone, 115

Ich find sie auch eklig aber die sind doch nicht mehr in deinem Mund. Zähne geputzt und gut. Also das ist wirklich übertrieben

Antwort
von kuhhwer, 67

Mund putzen und gut ist, der soll sich mal nicht so anstellen.

Antwort
von Cavo64, 73

Ich würde es vllt noch verstehen wenn er dich nur kurz danach bzw bis du deinem Mund gewaschen hast

Antwort
von Richard30, 63

Vll. hat es ja nen anderen Grund warum er dich gerade jhetzt nicht küssen will (Ka, Mundgeruch, du oder er, irgendwie was anderes eigenartiges) und er wollte es nicht sagen.

Oder es ist ein Alien das allergisch auf menschlche Körperflüssigkeiten reagiert, dann will er natürlich nicht zugeben, dass er nen Alien ist!

Antwort
von hanswurst84, 24

vielleicht hat er angst dass die schnecke wieder hochkrabbelt und dann in seinen mund

Antwort
von bingo00, 47

Naja mit Sicherheit hast du ihm auch einmal einen geblasen und ein paar Tage danach mit ihm auch wieder geküsst. Nenne ihm mal das Argument. Vielleicht versteht er dann, das seine Denkweise unschlüssig ist ;)

Antwort
von Flo170280, 54

Für seine 25 Jahre ist das schon ganz schön kindisch. Soll sich nicht so anstellen, soll dankbar sein das er so ne tolle Freundin hat. 

Antwort
von Liora123, 71

Ziemlich kindisch vom Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten