Mein Freund mag meine Brüste nicht!

14 Antworten

Ihn sausen lassen! Das ist nicht dein Freund! So verhält sich ein Freund nicht. Das meine ich wenn ich sage das so ein großer Altersunterschied nicht gut ist. Dem macht es Spass dich zu quälen.

was für ein arxxxloch, schiess ihn in den wind und such dir einen , der nicht so primitiv daherredet! ist mehr als unangemessen, was der da von sich gibt, tu dir das nicht an.....

MACH schluss !!!! Er ist es nicht wert

Das ist kein Freund. Das Beste ist du suchst dir einen wirklichen Freund

Was denkst du, wie viele noch kommen werden die du liebst? und die dich auch noch gleichzeitig nicht nur auf deinen körper reduzieren! Der typ ist einfach...***** VERGISS IHN! mit dem idioten wirst du nie glücklich werden, er benutzt dich doch nur! Maaaan, du bist 14 und hast dein ganzes leben noch vor dir, und die willst dich vom erstbesten arshoch nicht trennen weil du ihn liebst? ich möchte dir wirklich nur helfen, aber bei sowas "geht mir der hut hoch" :D