Frage von ASelfmadeStory, 55

Mein Freund macht sich Sorgen und ist eifersüchtig,was soll ich tun?

Hallöchen! Heute hatte ich meinen ersten Schultag und es hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Nun gibt es aber doch ein Problem: Da ich auf ein Technisches Gymnasium gehe sind dort überwiegend Jungs. Meinem Freund passt das natürlich nicht ganz.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihn besänftigen kann? Ich habe ihm schon so oft gesagt dass Ich nur ihn liebe aber er meint dass er trotzdem angst hat mich an einen Jungen von da zu verlieren. Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll..

Noch dazu fahren wir in ein paar Wochen ins Schullandheim und wir dürfen unsere Handys nicht benutzen..Das macht es natürlich nicht gerade besser..

Liebe Grüße, A Selfmade Story!🙂

Antwort
von helfertantchen, 30

Hallo aSelfmadeStory,

meiner Meinung nach übertreibt dein Freund etwas. Bloß, weil dort jetzt viele neue Jungs in der Schule sind, muss es ja nicht heißen, dass du ihn direkt korbst oder betrügst.
Ich würde ein sehr ernstes Gespräch mit ihm führen und ihm klarmachen, wie daneben sein Verhalten ist. Er kann dich nicht vor jeder männlichen Person bewahren!

Antwort
von smuehlbacher, 25

Rede Klartext !

Er ist Eifersüchtig weil er dich liebt das ist auch der beweis !
Sprich mit ihm er soll sich keine Sorgen machen du bist nicht so eine die ihm Betrügt ihr habt vertrauen ihr könnt miteinander über alles reden stimmt das ? wenn ja dann warum ist er eifersüchtig wenn wenn ihr euch vertrauen könnt ! 😊

Kommentar von ASelfmadeStory ,

Das war schon immer so..Er macht sich immer wegen allem sorgen..

Wenn ich mit ihr darüber reden will sagt es einfach immer dass ich mich in seine Lage versetzen und überlegen sollte wie ich mich fühlen würde

Antwort
von Meliii3333, 8

Zuerst mal hallo ASelfmadeStory :)

Ich hoffe ich komme nicht zu spät :D

Falls doch, antworte ich trotzdem :P

Dürfte ich mal fragen wie lange ihr schon zusammen seit ? Und wie alt ihr beide seit ?

Liebe Grüße Meliii333 :P

PS: Kannst mir auch privat antworten wen dir das lieber ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten