mein freund macht schluss obwohl alles perfekt war

8 Antworten

Es ist schrecklich, wenn man abserviert wird und nicht weiß, was genau gelaufen ist, wie der Grund aussehen könnte und dann noch die lieblose Art des Schlussmachens..sicher geht es dir schlecht und du bist sehr getroffen.

Was für dich perfekt war, was deine Freunde gesehen haben, ist wohl für ihn nicht so gewesen. Er hat es anders erlebt als du. Das ist seine Sicht der Dinge und er hätte mit dir drüber reden können.

Dass er es nicht getan hat, zeigt dir, dass er an dieser eurer Beziehung nicht genug interessiert war und bei der ersten Gelegenheit diese mal schnell beendet hat.

Im Moment, musst Du seine Entscheidung, akzeptieren.

Du kannst Dir jetzt Gedanken machen ohne Ende aber, dass bringt Dich jetzt nicht weiter. Die Gründe, für seinen Entschluss, kann nur Er Dir sagen. Gib Ihm mal etwas Zeit und Du, geh raus und sitze nicht zu hause und grüble !

wie alt seid ihr den? Wahrscheinlich liebt er dich nicht mehr, ist schwer zu verstehen vor allen Dingen übers Handy aber so ist es leider

Hey, Sowas kann mal passieren. Aber glaub mir es gibt immer schlimmeres. Vlt war ja für ihn nicht alles perfekt und er hat es erst später gemerkt. Entweder er hat eine Neue oder er will wirklich keine Beziehung. Das weiß nur er. Denke an die Zukunft und sehe ihn als Teil deiner Vergangenheit. Wie ein geschlossenens Buch. Du findest noch deinen Mr.Right, auch wenn du mehrere Frösche küssen musst.

Anscheinend war eben doch nicht alles perfekt.

Vielleicht ist in den zwei Wochen irgendetwas passiert, das ihn umgestimmt hat.