Mein Freund macht plötzlich Schluss, was soll ich gegen den Liebeskummer machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immerhin hast Du es ja bereits geschnallt, das dein inzwischen Ex Freund dich lediglich für seine Zwecke sozusagen ausgenutzt hat und damit bist Du auch schon mal auf dem richtigen Weg angekommen um auch früher oder später über deinen Ex Freund hinweg zu kommen. Den Rest allerdings muss wie üblich in derartigen Situation das berühmte Duo bestehend aus Doktor Zeit und Schwester Alltag übernehmen. Übrigens das Bübchen zu vergessen, das wäre absolut verkehrt, Du solltest es nie vergessen was dein Ex Freund dir angetan hat, es zu verarbeiten lautet das Zauberwort.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.09.2016, 13:15

Danke fürs Sternchen.

0

2L Eis und ein Großer Löffel sowie eine Packung Taschentücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Es vergeht mit der Zeit. Ablenkung hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung