Frage von le0netta, 83

Mein Freund macht nichts mit mir. Was soll ich tun?

Wir waren schonmal zusammen, aber es war eine Kundenbeziehung. Sprich wir haben nie was unternommen und waren einfach zwei Leute, die ineinander verliebt waren. Jetzt meinte er halt, wir machen mehr zusammen. Tun wir aber nicht. Als ich gefragt habe, wieso? Meinte er seine zwei besten Freunde sind in mich und die sollen es nicht wissen. Was kann ich machen, damit er was mit mir macht? :( Nicht zu 24/7 sondern ab und zu

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

Anscheinend steht er nicht offen zu dir. Das mit seinen Freunden kann doch kein Grund sein, wenn er dich wirklich liebt sollte ihm egal sein was die wollen und denken. Und ihr müsst ja nichts mit denen zusammen unternehmen...

An deiner Stelle würde ich so oft wie möglich etwas mit Freunden unternehmen (zumindest so tun als ob) und ihm öfters absagen. Wenn er dich darauf anspricht kannst du ihm sagen dass er dir keine Wahl lässt, da du gerne weggehen möchtest aber er ja nicht will... Vielleicht merkt er so wie es dir damit geht. 

Antwort
von kugelgnu, 31

Also ganz verstanden hab ich das jetzt nicht.... aber anderen sagen was sie in einer bezhiung machen sollen ist das letzte.. das musst du schon selber wissen..

Antwort
von RedKnight, 40

Mit schluss machen drohen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community