Frage von VexinDevil, 96

Mein freund macht mich krank, was soll ich tun?

Antwort
von Bambi201264, 32

Da Du so mitteilsam bist, dass wir ausreichend Hintergrundwissen haben, ist es natürlich überhaupt kein Problem, Dir einen guten Rat zu geben:

Schreib mehr!

Kommentar von VexinDevil ,

Wie nochmal unten stehend Gutefrage.net hat die Details gelöscht!

Antwort
von 420James, 29

Trennen. So simple ist das. Wenn die Beziehung einem Menschen nicht mehr zu t Tür muss man sich trennen
Voraussetzung wäre natürlich dass du mit ihm schon über deine Probleme geredet hast

Antwort
von DieserMarco, 29

Darüber nachzudenken, ob die Beziehung noch einen Sinn macht, ist auf jeden fall Falsch. Schildere ihm deine Probleme. Wenn er kein Verständnis hat, dann mach lieber Schluss.

Antwort
von thedreamer2000, 8

Sich von ihm fernhalten bis er wieder gesund ist, Medizin kaufen, dann kann er dich nicht mehr anstecken

Antwort
von Susa7799, 42

Trenn dich dann wirst du wieder gesund, gute Besserung.

Antwort
von VexinDevil, 26

Leute aus irgend einem Grund sind die Details raus gelöscht 

Kommentar von Bambi201264 ,

Dann schreib sie halt nochmal rein als "Antwort"

Antwort
von Altzio, 20

Trennung.

Antwort
von sch0kolad3, 33

Wie meinst du das? Wie macht er dich denn "krank" ?

Kommentar von VexinDevil ,

Gutefrage.net hat die Details zu der Frage gelöscht -.-

Kommentar von sch0kolad3 ,

oh okay

Antwort
von Sahaki, 28

Trennung

Antwort
von anastasia100, 14

Trenn dich

Antwort
von izzyjapra, 22

Schluß machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten