Er guckt ständig anderen Mädchen hinterher. Ich finde das überhaupt nicht gut. Und vor allem sind das alles welche, die richtig schlank sind. Aber gleichzeitig sagt er zu mir, dass er mich liebt so wie ich bin (hab halt etwas Speck auf den Hüften). Und ich bin halt voll eifersüchtig, nur er meint, es gäbe keinen Grund. Was soll ich machen, dass er versteht, dass mich das verletzt? Wenn ich mit ihm rede, meint er wie gesagt immer dasselbe:"Schatz es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein, ich gucke halt gerne."
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versuche ihm zu glauben und nimm es als das was es ist: Er guckt halt gerne ( gucken wir nicht alle gerne mal?). Nimm das nicht als Grund eifersüchtig zu sein. Schließlich hat er DICH ausgewählt und ist mir DIR zusammen - DAS zählt und nichts anderes :-)

Sorry, das ist leider wirklich so: Männer gucken gerne. Allerdings muss ich sagen, dass es nicht gerade einfühlsam ist, wenn er das in Deiner Gegenwart tut. Ich kenne ihn ja nicht, aber wenn Du ihn vielleicht bittest, in Deiner Gegenwart davon abzusehen? Ansonsten der abgedroschene Spruch: "Appetit darf man sich holen, aber gegessen wird zu Hause", versuche auch, Dein Selbstwertgefühl zu steigern. Wenn er sagt, er liebt nur Dich, dann stimmt das auch!

Wieso darf der arme Kerl nicht mal gucken?
Ändere schnell deine Ansicht, anonsten es nicht beim gucken bleiben wird!
Jeder Mensch hat das Recht dahin zu gucken wo es ihm beliebt!
klikoklack am 6. Oktober 2008 13:43 naja, das würde ich mal nicht so eingleisig sehen!
frijola am 6. Oktober 2008 13:45 Aber doch nicht um jeden Preis,wenn sich seine Angebetete damit nunmal einfach nicht wohl fühlt, oder?! Da gibt es schon noch etwas mehr als nur den primären Trieb des Gaffens. Ich denke da an Liebe, Sensibilität, Einfühlungsvermögen, Respekt und Rücksichnahme. War freakli mal ein Solf? Irgendwoher kenne ich das Kälbli doch, oder?

wahrscheinlich merkt Dein Süsser nicht, dass es an Deinem Selbstbewusstsein kratzt? Viele Jungs kennen dieses Problem einfach nicht und können es sich deshalb schwer vorstellen. Vielleicht kannst Du ihm das irgendwie nahebringen und ihn nochmal darum bitten, sich in Deiner Gegenwart mit der Guckerei einfach ein bisschen zurückzuhalten. Sollte doch machbar sein, wenn er Dich liebt, oder?!

Ich glaube alle Männer schaun gerne,und jetzt mal ganz ehrlich wenn da ein toller Typ an dir vorbei läuft dann schaust du doch auch,oder ;-))
Ja schon, aber nicht wenn er dabei ist. Und ich gucke dem nicht noch hinterher.
kleinmue am 6. Oktober 2008 13:46 Ok,das kann ich schon verstehen,bitte ihn einfach in deiner Gegenwart damit aufzuhören
Eifersucht ist Leidenschaft,
die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Vertrau ihm doch einfach und schau, was er mit deinem Vertrauen macht. Männer schauen nun mal gerne (Frauen auch ;-)). Laß ihm den Spaß, solange es beim schauen bleibt.

Sag ihm doch, dass er das nicht ausgerechnet vor deiner Nase tun soll... und die meisten Männer schauen schon mal anderen Frauen nach ohne ihnen gleich um den Hals zu fallen
nimm doch ab, wenn du denkst, dass es an deinen röllchen liegt.
ist doch normal, das man schöne menschen anguckt.

appetit holen ja,gegessen wird zu hause
Blubi am 6. Oktober 2008 13:40 pfui. dieser spruch ist voll blöd!
wernilein am 6. Oktober 2008 13:42 Der Gedanke macht das Wort schlecht
Blubi am 6. Oktober 2008 13:43 das klingt so nach klopsen mit kartoffelbrei und lockenwicklern...äks
wernilein am 6. Oktober 2008 13:48 was man so alles essen kann ,igitt,das sprichwort heißt schlicht und einfach gucken kannst du ,aber zuhause ist zuhause beim nächsten mal gibts eine bediehnungsanleitung für sprichwörter gratis dazu

Ganz ehrlich?? Na und? Männer gucken immer, genau wie wir Frauen, wir können es nur etwas geschickter verbergen. Damit finde ich kann man gut leben, lass ihn doch gucken, schließlich liebt er dich.

Ich kann verstehen, dass das nicht besonders aufbauend ist. meiner meinung nach sollte er sich das in deiner gegenwart klemmen, v.a. weil das dir das gefühl gibt nicht die nummer eins zu sein. kannst den spieß ja mal umdrehen...

Hör auf, rumzuzicken und arbeite an Deinem Selbstbewusstsein - und nimm ein paar Kilo ab, denn offenbar hast DU ja ein Problem damit, dass andere dünner sind als Du. Dein Freund kann jedenfalls hinschauen, wo er will.
Ich zicke nicht rum, hör du erstmal auf irgendwelche Behauptungen aufzustellen.
Urbanessa am 11. Oktober 2008 06:07 "Er guckt ständig anderen Mädchen hinterher. Ich finde das überhaupt nicht gut. [...] Was soll ich machen, dass er versteht, dass mich das verletzt?"
.
Wenn das nicht zickig ist, dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von "zickig". Seinem Freund verbieten zu wollen, irgendwohin zu gucken und ihm derlei Vorschriften zu machen, läuft bei mir unter rumzicken. SprIch: Grundlos Streits vom Zaun brechen. Zickiger geht's doch kaum. Das Problem ist offenbar nicht der Blickwinkel Deines Freundes, sondern Dein Mangel an Selbstwertgefühl. Aber das ist Dein Problem, dass Du in den Griff bekommen musst. Nicht Dein Freund. Lass den doch schauen.

das ist von Natur aus so . Wir Manner gucken euch fraun gerne hinterher das ist wie Atmen . wir machen es und denken nicht viel darüber nach
Eifersucht ist dafür geeignet die Beziehung zu zerstören. Genieße das er DICH ausgewählt hat.