Frage von Babychicagirl, 86

Mein Freund macht immer anspielungen das ich ihm zu dick wäre, dabei bin ich es gar nicht?

Hallo, mein Freund macht immer wieder (vorallendingen wenn er getrunken hat) anspielungen das ich zugenommen hätte oder dick wäre. Klar zugenommen habe ich vll, aber ich spreche hier dann von 2-3 kg. Ich wiege 51 kg bei einer Größe von 1,56cm! Und er sagt das nicht aus "spass" um mich zu ärgern sondern er meint das ernst. Ich fühle mich schlecht...und hab jetzt wieder mim Sport angefangen. Dabei muss ich sagen das ER wirklich dick ist also er hat definitiv übergewicht, hat ein Bierbauch und ist eben nicht schlank! Wenn ich zu ihm sage "fang mal bei dir an mit dem abnehmen" kommt nur der spruch : Bierbauch is der neue Sixpack oder "ich bin ein Mann, da ist das was anderes"

Ich versteh nicht wieso er mich wegen MEINEM körpergewicht so runter macht , eigentlich wars mir egal wenn jemand was zu mir gesagt hat wie meine figur aussieht , obwohl das eigl auch nie wirklich der fall gewesen ist. aber wenn er solche sachen sagt, verletzt mich das wirklich sehr. das habe ich ihm auch gesagt und er meinte "wieso er nicht einfach seine meinung sagen kann das ich halt etwas mehr sport machen soll"

andere freunde meinen der spinnt und würde nur weil er so "dick" ist es auf mich abwälzen wollen damit er sich besser fühlt :( weiß absoult nicht wie ich damit umgehen soll??? hätte gern paar meinungen dazu , wie ich besser oder leichter damit umgehen könnte...

Antwort
von Nashota, 48

Sag ihm, dass sein Gehirn leider nicht die Masse besitzt, die es müsste, um klar denken zu können.

Wenn dein Typ selbst aussieht wie Obelix, würde ich ihm nur einen Spruch drücken: "Wann war noch mal dein Geburtstermin?"

Und langfristig würde ich ihn in die Esse schieben, wenn er nichts schnallt.

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Erst mal, ist das Quatsch, was er sagt, er sollte sich lieber mal an seiner eigenen Nase fassen?

Wenn er es vor allem sagt, wenn er betrunken ist, dann sieht er dich womöglich doppelt?

Sport ist im Prinzip immer gut, aber bei dir nicht um ab zu nehmen, sondern allgemein. 

Trinkt er denn öfter?

wie alt seid ihr, wie lange schon zusammen?

Schlecht müßte  "er" sich fühlen, nicht du!

Kommentar von Babychicagirl ,

Das mit dem "doppelt sehen" da musste ich schmunzeln :)
seit 7 monate sind wir zusammen.
Ja er hat ein Alkoholproblem :( er trinkt leider meiner meinung nach viel zu oft...
Wir beide sind 28 Jahre alt

Antwort
von Charlybrown2802, 48

du hast dein idealgewicht, lass dich nicht runtermachen

koch mal eine Woche etwas gesundes, mal sehen ob er es ist.

also nur Gemüse und sowas

Antwort
von SsPolySs, 19

Mach Schluss!! mein ex hat mich 3 Jahre lang runter gemacht das ich dick bin ich durfte nie essen was ich wollte ohne fieses Kommentar, das macht einen auf dauer Krank da habe ich auch die Reißleine gezogen.

Lass so etwas nicht mit dir machen und suche dir einen der dich Liebt wie du bist :)

Kommentar von Babychicagirl ,

danke das ist lieb gesagt

Antwort
von Feuerhexe2015, 17

selber schuld wenn du dich mit so einem Typen abgibst. Du bist mit Sicherheit auch nicht die Frau mit der er sein Leben verbringen möchte, sonst würde er sich so nicht verhalten.

Er macht dich damit klein und je kleiner du dich machen lässt um so abhängiger wirst du von ihm.

Antwort
von Blacksnow87, 26

Hör dir das ned an!
Ich würde ihm den ginger zeigen und sagen das ich noch viel mehr in mich reinstopfen kann damit ich so fett wie du bin!

Lass das nicht an dich ran.. schiess ihn ab!

Und wenn du dich wohl fühlst.. quäl dich ned mit sport ab.

Antwort
von beangato, 23

Überleg Dir, ob Du mit so einem Mann wirklich Dein weiteres Leben verbringen willst.

Du machst wegen ihm Sport? Lass das sein.

Kommentar von Babychicagirl ,

ja also er hat mich dazu gedanklich gebracht, ich fühle mich seitdem wenn ich in den spiegel schaue wirklich unwohl :(

Antwort
von Rosswurscht, 25

Ich wundere mich immer wieder, was Frauen an solchen Typen finden, dass sie sich sogar beileidigen und verletzen lassen?!

Antwort
von RomanAtwood, 27

Ich als selbst m rate dir, dich von dem Typen zu trennen. An solchen Aussagen wie "ich bin ein Mann, da ist das was anderes" sieht man doch ganz klar und deutlich, dass er Frauen und in dem Fall eben DICH als minderwertig ansieht. Du bist gut genug fürs Bett und um seine Langeweile zu vertreiben...  In seinem Kopf stehst du wahrscheinlich auch für den Rest deines Lebens in der Küche.

In meinen Augen hilft es nicht das Thema anzusprechen/zu diskutieren. Du kannst einen Charakter eines Menschen nicht einfach so ändern.... er ist, wie er ist. --> Ein Vollidiot.

Es ist NICHTS anderes, ob man in diesem Fall ein Mann oder eine Frau ist.

Antwort
von gutermax2, 19

Vielleicht hat er ein Fetisch für lebende Skelette.

Antwort
von quinann, 27

Gib ihm den Laufpass.

Antwort
von nero160, 8

Such dir einen anständigen Freund der dich wie eine Lady behandelt :) 

Bierbauch is der neue Sixpack oder "ich bin ein Mann, da ist das was anderes"

Bei dem Kommentar kann man sich ja nur an den Kopf fassen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten