Frage von Melissa2704, 37

Mein Freund macht eine Therapie?

Hallo! Und zwar mein Cousin macht schon seid 8 Monaten eine Therapie
Er war im Knast Jetz ist er im Therapie er hat Jetz in ein Monat eine Verhandlung offen Was kann den da Jetz alles passieren kenne mich nicht mit sowas aus

Antwort
von Libelle1997, 19

Das kommt auf die Therapie und die Straftaten deines Cousins an. Wenn er in Therapie ist besteht eventuell die Möglichkeit, dass er für Unzurechnungsfähig erklärt wird. 

Antwort
von ElfeLegolas, 18

ich würde aus dem Bau heraus eher sagen: das es ein Fall für einen Rechtsanwalt ist. 

Kommentar von Melissa2704 ,

Weißt du vielleicht wie sowas abläuft

Kommentar von ElfeLegolas ,

nein ich kenne mich nicht aus. nur das keine ABC über Rechtliche Sachen.
wenn er kein Geld hat oder Du z. B. suche euch einen Rechtsanwalt der Prozesskostenhilfe macht. der gibt dir alle Auskünfte die man braucht und Hilft auch einen weiter. wenn er schon einen Rechtsanwalt hat, informiere dich / euch da. 

viel Glück und alles gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten