Frage von Jessica9988, 39

Mein Freund macht eine Ausbildung bei der Bundespolizei. Ist es möglich ihn in dem Aus- und Fortbildungszentrum zu besuchen?

Ich würde ihn gerne überraschen, weil wir uns schon länger nicht sehen konnten.

Antwort
von TribunAgricola, 39

Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Wenn du dich an der Zufahrt zum AFZ (also an der Wache) anmeldest, sagst du dem Wachpersonal einfach, dass du deinen Freund besuchen möchtest. Dann kannst du ja deinen Freund anrufen, dass er dich von der Wache abholen soll.

Kommentar von Jessica9988 ,

Muss er mich dann dort abholen oder komme ich auch so rein?

Kommentar von TheGrow ,

Eigentlich musst du dich abholen lassen, aber es kommt halt drauf an, wer da gerade schiebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten