Mein freund macht das ständig in der öffentlichkeit

10 Antworten

Ich fände das auch nicht so toll, wenn mein Freund so etwas machen würde, aber ich weiß nicht, wie du ihm das ganze schonend beibringen könntest. Ich an deiner Stelle würde ihn damit konfrontieren, ob er eigentlich nur an deinem Äußeren oder auch an deinem Charakter interessiert ist. So sieht es nämlich nicht aus.

Andere Paare küssen sich zwar auch sehr oft und viel in der Öffentlichkeit und das ist meistens (besonders für Singles) sehr nervig, aber noch im Rahmen. Wenn man aber zum Beispiel in die Stadt geht und plötzlich steht neben einem ein Paar, das aussieht, als ob es sich gleich gegenseitig die Kleider vom Leib reißen würde, dann hört bei mir das Verständnis auf. Es ist viel süßer, wenn ein verliebtes Paar sich küsst und glücklich ist, als wenn das ganze nur aus begrapschen besteht.

Das hat nichts damit zu tun, ob du ihn liebst oder nicht, sondern nur damit wie es von seiner Seite aus angemessen wäre sich zu verhalten.

Hier muss der Gleichheitsgrundsatz nach dem BGB gewahrt bleiben, du darfst ihn dann auch an den Eiern packen.

Liebe - (Freunde, Öffentlichkeit)

Wenn es dich stört dann sag es ihm aber sag ihm genau warum es dich stört und versuche es möglichst so zu formulieren das er sich nicht angegriffen fühlt. Vielleicht könnt ihr euch ja auf eine bestimmte Stärke von Zärtlichkeit in der Öffentlichkeit einigen

Er sagt dir, alles, was er an dir liebt, ist nur das, dir soll schon klar sein, dass er dich nicht liebt, mach Schluss, wenn du geliebt werden willst und nicht einfach so eine Beziehung haben, in der keine Rücksicht auf deine Gefühle genommen wird.