Frage von Yep98, 47

Mein Freund macht aus dem Urlaub Schluss?

Hallo :-) Bei mir und meinem Freund war vor seinem Urlaub alles super, ich hatte ihm noch 2 Seiten geschrieben die er im Flugzeug erst lesen sollte. Und er wollte mich gar nicht gehen lassen vom Flughafen... Er hat sich mega über den Brief gefreut und mir einen wunderschönen Text geschrieben, er hat immer wieder geschrieben oder angerufen sobald er Internet hatte und gefragt wie es mir geht was ich schönes mache usw. Nach einer Woche wo er da war hat er auf einmal plötzlich Schluss gemacht... Und nannte immer unterschiedliche Gründe für die Trennung und fragte ob ich auf ihn warten würde 😳 Er hat mich überall blockiert und bei Instagram so ein Liebesspruch und ein T was aber nicht für mich steht..... Gefühle können doch nicht auf einmal weg sein? Wenn man auch noch jeden Tag gesagt hat wie sehr er mich vermisst sogar an dem Tag noch als er Schluss gemacht hat, sagte er noch wie sehr er mich liebt und ich aufpassen soll auf mich.

Antwort
von astroval18, 28

Ganz ehrlich... Vielleicht hat er eine neue? :( aber ich denke dass so jemand, der soetwas macht eh in Wirklichkeit ein richtiger W!chser ist. Warte noch ein bisschen ab, mal sehen ob von ihm noch was kommt. Viel Glück :*

Kommentar von Yep98 ,

Dankeschön, und ja das denke ich auch er wollte bestimmt jetzt frei sein und wenn er wieder hier ist bei mir ankommen und rumheulen 😅

Kommentar von astroval18 ,

Na hoffen wir es. Und wenn er dann ankommt, gibst du ihm eiskalt eine Bombe, dass er abhauen und sich nicht mehr blicken lassen soll :)

Kommentar von Yep98 ,

Ja 😁

Antwort
von beangato, 30

Damit wirst Du wohl leben müssen.Ist zwar traurig, aber nicht zu ändern.

Lass ihn laufen und schau Dich hier nach einer neuen Liebe um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten