Frage von Maxantenreiter, 43

Mein Freund lügt über mich?

Mein Freund hat einfach die beste Freundin von nem Mädchen angelogen auf das ich etwas stehe. Ich schreibe mit ihr seit ca 5 Tagen und habe es keinem erzählt. Er mein ich rede nur über sie und sagte ihrer besten Freundin alles was er über mich weiß ( er lügt) dann hat er noch allen aus unserer Klasse gesagt das wir in einer Bz. sind -.- . Wie kann ich ihm soetwas heimzahlen? Ich weiß nicht was tun alle verarschen mich damit? Danke Lg Christoph aus Pöls

Antwort
von Shany, 24

Ignorier ihn 

Wer so einen,,Freund``hat braucht keinen Feind mehr ganz ehrlich

Kommentar von Maxantenreiter ,

Jaa ich verstehe nicht wieso er sowas tut :(

Antwort
von Sternschnuppe40, 13

Garnicht heimzahlen stell dich nicht auf die selbe Stufe wie er und bleib fern von ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten