Frage von alinaqueen1998, 187

Mein Freund lügt mich wegen anderen Mädchen an und leugnet es immer noch... Was soll ich tun?

Mein Freund hatte vor unserer Beziehung was mit so einem Mädchen, die die ganze Zeit versucht unsere Beziehung zu zerstören... Aber mittlerweile weiß ich nicht ob sie vielleicht doch recht hatte was sie mir alles geschrieben hat. Ich habe durch Zufall rausbekommen dass die beiden telefoniert haben. Laut ihm hat sie ihn angerufen und er hat ihr nur gesagt dass er keine Zeit hat. Aber er hat den Anruf in seiner Liste gelöscht daher kann ich nicht sehen wer wen angerufen hat und wie lange sie telefoniert haben. Er meint er hat sie gelöscht weil er wusste ich raste aus . Aber laut ihr hat er sie angeschrieben und sie hat mir auch ein Screenshot geschickt in dem er sie um ein Treffen bittet... Danach waren 2 Monate Ruhe von ihr und auf einmal meldet sie sich wieder und schickt mir Screenshot wie er mit einem Mädchen in Instagram geschrieben hat (weil er weis dass ich nie auf die Idee kommen würde dass er darüber schreibt) und der Chat war eindeutig ... Er wollte sich unbedingt mit diesem Mädchen treffen... Ich dachte erst diese Chats hötte die andere Gefakt weil sie auch mal wegen irgendeinem Neid in der Psychiatrie war.. Aber in dem Chat hat er über mich geschrieben was nur ich und er weis ...
Was soll ich machen .. Er streitet immer noch alles ab obwohl der Chat eindeutig ist ...

Antwort
von MonikaDodo, 68

Tun kannst du gar nichts! Er ist wie er ist! Ich hätte kein Interesse an so einer Beziehung, halte das für Zeitverschwendung!

Antwort
von Minni1, 63

Menschen lügen um dich zu schützen, um sich zu schützen, um sich besser darzustellen, einfach weil sie nicht anders können oder einfach so.... Usw Du wirst ihn nicht ändern können... Du könntest ihm höchstens demonstrieren wie es ist ... Also wenn du Kontakt zu einem ex hast oder einem anderen jungen. Manche Menschen sehen das dann erst ein... Oder selbst dann nicht. Du wirst in deinem Leben warscheinlich öfter in die Situation kommen! Du schaust in diese treuen Augen und weißt genau das die Person lügt... Aber er gibt es nicht zu. Wenn du diese Person nicht abschreiben willst, kannst du nur eins machen : innerlich also emotional abstand halten, die Zeit einfach genießen und das wars! Ob dir das wert ist muss du selber wissen...

Antwort
von habakuk63, 97

Du wirst ihn nicht ändern! Kein Mensch kann einen anderen Menschen ändern, dass kann nur der Mensch selbst.

DU musst nun überlegen, ob du weiter mit deinem Freund zusammen bleiben möchtest oder ob du ihn in die Wüste schickst. Es ist deine Entscheidung.

Meine Empfehlung: Jage ihn zum Teufel und das möglichst schnell.

Antwort
von Plautzenmann, 94

Eure Beziehung ist ohnehin zum Scheitern verurteilt, wenn es schon an der Tagesordnung ist, dass du seine Telefonverläufe liest. Du weißt genau, dass die Ex die Beziehung sabotieren will und fragst dich nicht, wieso sie dir auf einmal hilft? Denn eine Warnung ist eine Art Hilfe.

Wenn jemand wegen seiner Eifersucht schon in der Psychiatrie war, würde ich nicht ausschließen, dass sie alles gefakt hat. Menschen mit psychischen Störungen betreiben in den Augen "normaler" Menschen häufig riesigen Aufwand, um ihr Ziel zu erreichen. Und da ist das Zurechtschneiden eines Gesprächsverlaufs noch das Mindeste. Paint, Powerpoint, Photoshop sind alles frei verfügbare und zudem leicht zu benutzende Tools. Damit schreibe ich Dir (da ich beruflich recht viel mit Powerpoint mache) in 5 Minuten alles was du willst, von wem du es willst.

Wenn dein Freund sich ansonsten normal verhält (niemand kann eine Maskerade ewig aufrecht erhalten und wenn doch, will der Getäuschte die Täuschung ebenso), würde ich jedes Wort von der Ex doppelt und dreifach mit Vorsicht genießen. Sie hat keinen Grund, dir zu helfen und würde als erste aus eurer Trennung Gewinn schlagen.

Kommentar von alinaqueen1998 ,

Nein ich durchschau nie sein Handy weil ich ihn eigentlich vertrauen konnte. Ich wollte sehen ob sie ihn angerufen hat und er hat mir gesagt er hat es gelöscht .

Mittlerweile hat er zugegeben dass er mit dem einem Mädchen geschrieben hat aber behauptet dass sie ihn angeschrieben hat weil er vermutet dass seine ex sie auf ihn gehetzt hat um dafür zu sorgen dass wir Schluss machen ..
Und das mit dem Treffen erklärt es sich, dass er zu diesem Zeitpunkt sauer auf mich war und mir eins auswischen wollte aber sich nie mit ihr treffen wollte

Kommentar von Plautzenmann ,

Hm, wenn es dich nachts nicht mehr ruhig schlafen lässt, ist die Beziehung nicht gut für dich und du solltest sie beenden. Wenn aber eigentlich alles in Butter ist (sich quasi noch gut und richtig für dich anfühlt) und sich nur die Aussage einer neidischen Ex und deines Freundes gegenüberstehen, solltest du deinem Freund eher vertrauen. 

Das mit dem eins auswischen ist zwar nicht gerade erwachsen, aber naja. Wichtig ist wie gesagt, dass du dich in der Beziehung noch wohl fühlst ;)

Antwort
von Amura24, 47

Ok ok ich denke diese Gründe reichen um ihm ein saftigen a....t.... Zu geben!!!!! Verlass ihn bevor alles noch schlimmer & schwerer für dich wird!

Antwort
von Lumpazi77, 69

Das Vertrauen ist weg ! Trenne Dich von ihm

Antwort
von viomio82, 75

Waren diese Chats vor Deiner Zeit oder während der Beziehung?

Kommentar von alinaqueen1998 ,

Während der Beziehung ..,

Kommentar von viomio82 ,

schiess ihn ab! Lügen in Beziehung geht mal gar nicht. was stand in den Chats?

Kommentar von alinaqueen1998 ,

Er hat schlecht über mich geredet und sie die ganze Zeit gefragt ob sie sich bei ihm oder ihr treffen wollen

Kommentar von viomio82 ,

Bitte was?? Oh was ein Kind. Beende es sofort

Antwort
von robi187, 42

neingst du zu eifersucht?

wenn ja wie kann das auf ein gesundes maß gebracht werden?

wenn nein? dann ist die frage wie steht es um dein vertauen? wächst es oder ist das gegenteil der fall? wie lange willst dann weiter machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community