Frage von larisss, 43

Mein freund Lügt mich nur noch an... Was soll ich tun?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Er Lügt mich nur noch an, ich liebe ihn zwar sehr aber ich lasse mich auch nicht weiterhin anlügen. Ich wollte mich von ihm trennen aber dann sagt er Dinge wie " mein herz blutet, ich weine gleich " dies das und das tut mir dann weh...Da ich ihm nicht weh tun will ich liebe diesen Mann. Aber er telefoniert abends mit seiner ex, geht mit der raus, ich frage ihn wo er ist er ist bei seiner ex und sagt zu mir er sei zu hause. Was soll ich denken/tun?

Antwort
von xxTOxx, 28

Hast du schon mal mit ihm darüber geredet sprich , ihn direkt darauf angesprochen?

Kommentar von larisss ,

Alles versucht, sagt er ändert sich, tut aber dann doch wieder das selbe.

Kommentar von xxTOxx ,

Sag ihm genau dass , was in deiner Frage steht. Sag ihm , du willst dich nicht länger belügen lassen und hast es satt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community