Mein Freund lügt mich die ganze zeit an was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vll will er einfach nur Aufmerksamkeit von dir und sucht deine nähe oder du bisst vll eher etwas naja wie soll ich das sagen ach egal er sucht einfach deine nähe vll hilt es wenn ihr beide mal etwas unternehmt oder zusammen nunja kommt drauf an wie alt ihr seid sex haben miteinander 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keliopy
03.02.2016, 22:07

Ich bin jeden tag ungefähr 6 stunden bei ihm und wir haben am tag so 3 mal sex also daran liegts wohl kaum aber danke für deine antwort:)

2

Liebe beweisen? Wie bitte soll dies denn gehen? Aber wenn man/Frau so einen Knaller nötig hat, könne wir hier kaum helfen, fürchte ich. Ich hätte ihn längst vor die Tür gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch einen kumpl der viel zu viel säuft ihrgendwie benehmen sich manche jungs in ihrem freundeskreiß immer so und trinken dann hald mit und werden unter druck gesezt mit zu drinken und dann geht das recht schnell betrunken dann da zu stehen leider aus eigener erfahrung :D vlt hilft es ja vertraue ihm einfach er liebt dich ja und will dich auch nicht verlieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich alles für ihn wärst würde er das doch lassen wenn es dich verletzt, was man wirklich liebt, verletzt man nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es siehst so aus als ob du erwartest dass er sich ändert und er versucht durch seine Lügen  dich bei Laune zu halten.

Menschen ändern sich aber selten und genau da liegt das Problem, du musst dich entscheiden ob du so mit ihm leben kannst oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich entweder damit abfinden, wie er ist oder ihn verlassen und vergessen.

Deine Entscheidung. Ändern wirst du ihn nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Akzeptieren und damit leben oder Trennung. Angesprochen hast Du es schon oft und ändern wird sich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So leid es mir tut, aber wenn dich dein Freund anlügt, dann hat er nicht genug respekt vor dir. Man sollte in einer Beziehung erhlich sein, und wenn es schon daran scheitert, dann ist das nicht sehr gut.

Wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er das nicht tun. Dann würde er es spätestens lassen, wenn du sagen würdest, dass es dich verletzt. Sag ihm ernst, dass das so nicht weiter geht. Es scheint dich zu belasten und ich würde dir raten, lieber einen schmerzhaften Schlussstrich zu ziehen, als mit jemandem in einer Beziehung zu leben, der dich nicht respektiert und dir weh tut, obwohl er weiß, dass es dich verletzt. Vielleicht denkt er, dass er dich liebt, aber so wie er sich verhält sieht es leider anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach' ihn zum Ex-Freund.

Du sparst Dir dadurch viele Nerven. Angelogen zu werden, hat niemand nötig.

Auch andere Mütter haben liebe Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?