Frage von Noname2912, 37

Mein Freund lügt mich an und schreibt mit Frauen obwohl ich Ihm schon gesagt habe, dass es mich stört?

Hallo zusammen, es geht um folgendes: Ich bin nun seit 2 Monaten wieder mit meinem Exfreund zusammen. Eigentlich habe ich gedacht, dass es eine gute Idee ist, da er meinte dass es ihm wirklich leid tut was damals passiert ist. Zur Vorgeschichte: Er hat andauernd irgendwelche Frauen kennengelernt und später mit ihnen geschrieben immer wieder hat er diese gefragt ob sie sich treffen wollen, aber es kam nie dazu. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe die Beziehung beendet. Nun sind wir wieder zusammen und erst war auch alles gut, aber jetzt geht es von vorne los. Er wohnt jetzt nicht mehr in meiner Stadt, da er von der Bundeswehr aus in einer anderen Stadt wohnen muss. Ich seh ihn halt nur wenn er oder ich Urlaub hat und wir zueinander fahren. Er war jetzt 3 Wochen hier und ist heute gefahren, da er morgen einen Lohnsteuertermin hat, was ich jetzt aber herausgefunden habe, hat er diesen Termin erst am Mittwoch und nicht schon morgen. So hätte er ja eigentlich erst morgen fahren können was er abgelehnt hat. In seiner Singlezeit war er halt viel auf Lovoo und Tinder unterwegs und hat in seiner neuen Stadt viele Frauen kennengelernt. Mit denen schreibt er aber nicht mehr, außer mit einer. Mit dieser will er sich jetzt auch treffen. Das habe ich halt heraus gefunden, da ich so misstrauisch war und in sein Handy geguckt habe. Ich habe ihm halt gesagt, dass ich mich dabei unwohl fühle vor allem weil die beiden kochen und eine dvd gucken wollen. Er meinte dann trotzig zu mir, dass er sich halt nicht mit ihr trifft und alleine in seiner Wohnung bleibt. Jetzt will er sich aber trotzdem mit ihr treffen. Das tut einfach so weh, dass er mich so hintergeht. Ich habe es ja immer schwarz auf weiß gelesen. Nachdem ich ihn auch darauf angesprochen hatte (was schon 2mal passiert ist) hat er jedes Mal die alten Nachrichten gelöscht. Er schreibt nur heimlich mit ihr wenn ich nicht hingucke und wenn ich gucke meint er, er hätte jetzt keine Lust zu antworten, da ich es einfach nicht mag, wenn ich Zeit mit meinem Partner verbringe, dass dieser am Handy ist. Das sind mir einfach zu viele Lügen. Aber ich liebe ihn wirklich. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll

Antwort
von LovelyShiba, 10

Würde er dich lieben, so würde er keinen Kontakt zu anderen Frauen pflegen.

Du hast ihn darauf hingewiesen, dass es dich stört. Er hingegen, macht immer weiter.

Du liebst ihn. Das ist ja schön und gut. Aber dennoch wäre ein klärendes Gespräch vielleicht angebracht. Hilft nichts, wäre eine Trennung das Beste. Das tut weh, aber man kommt meist über Dinge hinweg, wenn man es nur will...

VIEL GLÜCK!

Antwort
von Jack19X1, 15

Diese Beziehung führt zu nichts. Er kann anscheinend nicht nur Augen für dich haben und treu sein. Ich würde dir empfehlen mit ihm Schluss zu machen, oder zumindest eine Beziehungspause einzulegen.

Suche dir lieber jmd der treu sein kann, er schafft das ja nicht. Und sollte er unerwartet dich zurückhaben wollen, bleib hart und sag nein. Mit so einem hast du keine Zukunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten