Mein Freund liest mein Tagebuch?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sag ihm dass du weißt das er es gelesen hat und warum er das getan hat. Das ist echt ein krasser Vertrauensbruch sowas geht garnicht :/ ob du deshalb Schluss machen willst ist deine sache, kommt halt draut an was er sagt warum ers gemacht hat und wie ihr euch ansonsten so versteht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein schweres vergehen für eine Beziehung weil ein e ganz private Sache. Ich würde sagen sehr bedenklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es nicht stören da wir uns nichts zu verheimlichen haben ich kann auch an sein Handy pc usw. Also keine geheimnisse,ich finde die Videoüberwachung viel schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihm darüber reden, es war definitiv ein harter Vertrauensbruch. Schau mal, was er dazu zu sagen hat. Warum hast du eine Kamera in deinem Zimmer installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibitinifan
07.02.2016, 20:36

Weil er in meinem zimmer davor war, und immer mein tagebuch auf seinet hand war, ich hatte ihm gefragt was das soll! Er meşnte immer wieder. İch habe es aufgehoben.

0
Kommentar von Agiltohr
07.02.2016, 20:39

Naja, ehrlich gesagt war es auch irgendwie ein Vertrauensbruch, dass du ihn sozusagen überwacht hast. Es ist so ähnlich wie wenn du seine SMS liest und herausfindest, dass er dich betrügt. Eigentlich darfst du seine SMS nicht lesen, andererseits darf er dich auch nicht betrügen. Egal, ich würde ihn darauf ansprechen und sehen wie er reagiert und nach seiner Reaktion beurteilen, ob es sich lohnt mit ihm zusammenzubleiben, oder nicht.

0

Du dachtest er ließt es,stellst ne Kamera auf und er hats gelesen. Ahja. Eigentlich sollte dich das nicht so stören da du sicher keine schlimmen Geheimnisse da rein geschrieben hast und deinem Freund ja nichts zu verheimlichen brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn darauf an, wenn er leugnet frag warum er dich anlügt und Deine Privatsphäre nicht respektiert. Ob er es wert ist siehst Du dann an seiner Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, an deiner Zimmertür steht fett und groß zu lesen "Achtung Videoüberwachung"?

Wenn nein, ist auch von deiner Seite aus ein ganz erheblicher Vertrauensbruch zu verzeichnen.

Du kannst die Situation nicht auflösen, ohne zuzugeben, daß du ihn per Video überwacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder so hhahahah ist doch nicht schlimm nächstes mal versteckste das besser und sicherer nur wegen sowas schluss machen ist unntötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibitinifan
07.02.2016, 20:32

Da steht aber was über mein ex!

0

Für mich wäre das ein Vertrauensbruch, der inakzeptabel ist. Ich bin da sehr eigen und lege großen Wert auf Privatsphäre - auch in einer Beziehung. Aber ich weiß auch, dass andere das nicht so eng sehen. Ich würde niemals auch nur die Nachrichten auf dem Handy meines Mannes lesen Hof erwarte auch das gleiche von ihm. 

Andererseits ist die Kontrolle mit der Kamera genau so ein Vertrauensbruch. Du hast Dich also auch nicht richtig verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spionierst ihn per Kamera aus, er liest Dein Tagebuch. Klingt irgendwie, als ob Ihr quitt wärt.

Zu überdenken aber finde ich Euer beider Verhalten.

Alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf jeden Fall ein herber Vertrauensbruch. Würde ihn mal fragen, was er sich dabei denkt. Aber ich würde definitiv Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da bist Du nicht viel besser. Du traust ihm ja auch nicht, sonst hättest Du die Cam nicht aufgestellt.

ScheiXX ihn zusammen und gut ist. Das ist kein Grund zum Schlußmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung