Frage von AlicexLena, 133

MEIN FREUND LIEBT NICHT NUR MICH?

Mein (beziehungs freund) und ich Lieben uns und dass wissen wir beide 💓 nur es ist halt so dass wenn Ich ihm schreibe.. Er es liest aber fast nie zurück schreibt.. Gestern hat er meine Hände in der Pause gehoben und gesagt 'dass er nur mich liebt und dass wird immer so bleiben'.. Ich glaube es ihm ja aber wenn Ich ihm schreib ob wir uns Treffen sollen schreibt er NIE zurück und eine Beziehung ohne sich zu treffen ist ja auch Blöd😞.. Ich liebe ihn überalles aber wie mach ich ihm klar dass es mich sehr verletzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoyalPlays, 82

Versuch mit ihm irgendwie Privat zu reden. Das ist das einzigste was du machen kannst. Geh in der Pause auf ihn zu und rede mit ihm. Oder versuch dich irgendwie mit ihm zu treffen, auch wenn das genau das Problem ist.

Kommentar von AlicexLena ,

Dankeschön.. Ich geh einfach am Montag in der Pause zu ihm 

Kommentar von RoyalPlays ,

Kein Problem. Dafür ist die Community da.

Ja! Sag ihm, das es dich verletzt, indem er dir nicht antwortet. Und auch, dass du mehr mit ihm machen willst, also mehr treffen und so weiter. Denn eine Beziehung baut auf Ehrlichkeit auf und sei einfach ehrlich zu ihm und erzähl ihm das alles. Denn so wie du auch schon sagtest, eine Beziehung ohne treffen ist blöd und auch nicht wirklich eine Beziehung.

Ich wünsch dir viel Glück am Montag. Und versuch vielleicht auch jetzt schonmal, oder am Wochenende, mit ihm zu schreiben, wenn nicht dann halt am Montag :)

Kommentar von AlicexLena ,

Was könnte ich ihm jz schreiben?:)

Kommentar von RoyalPlays ,

Ja vielleicht, dass du mit ihm reden möchtest oder so. Geh das Problem schonmal an, sodass er schonmal weiss worum es geht. Dann weiss er was er gemacht hat und kann sich schonmal einen Kopf darüber machen, was er falsch gemacht hat.

Antwort
von 98Jupo98, 48

Sprich mal mit ihm darüber.. besuche ihn, Ohne ihm zu schreiben. Geh einfach mal ein Nachmittag zu ihm hin und schütte ihm mal dein Herz aus.. weil das kann er meiner Meinung nach auch nicht bringen, dir einfach nicht zu schreiben. - also Nimm deinen Mut zusammen, geh hin und sprich mit ihm. :-) 

Viel Glück😊

Kommentar von AlicexLena ,

Mach Ich dankeschön💓

Antwort
von obstsalat2000, 37

Frag ihn einfach mal persönlich ob ihr euch treffen wollt, da hast du recht sonst ist eine Beziehung echt sinnlos aber ich denke wenn du ihn persönlich fragst oder ihn auf dein Anliegen ansprichst, wird es sich aufklären.

Antwort
von LisaS1888, 21

Da hast du recht das ist keine Beziehung wenn man sich nicht trifft aber wie ich gelesen hab bist du auch erst 13 oder? (Spricht nichts dagegen in dem alter einen freund zu haben) aber in diesem Alter ist es schwer eine ernstzunehmende Beziehung zu führen (weist du was ich mein? Soll nicht herabwürdigend klingen)
Und wegen dem nicht zurück schreiben. Du kennst ihn ja und wenn ihr was unternehmt hast du da mal beobachtet dass er mehrere Leute weg drückt? Wenn er aber anderen sofort zurück schreibt würde ich ihn mal drauf ansprechen dass es dich stört immer auf seine Antwort warten zu müssen.
Hoffe es geht bald bergauf💕

Antwort
von MegaCornan, 13

Du musst dich mit ihm unterhalten und deine Gefühle sagen.
Sag ihm, dass du das so nicht willst und was er anders machen soll, damit er das verbessern kann. Sollte es es nicht tun, solltest du überlegen, ob du nicht doch jemand besseres verdient hast

Antwort
von FuehledasMeer, 22

Indem du das Handy weg legst und ein persönliches Gespräch mit ihm führst. Klärt ab was ihr von der Beziehung erwartet und was ihr euch wünscht. Kommt ihr da auf keinen grünen Zweig und/oder findet einen Kompromiss, dann ist des leider über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.

Antwort
von TikayLa, 19

wie alt seit ihr den? ich würde klar sagen : wieso schreibst du nicht zurück? oder garnicht mehr schreiben und schauen wann er kommt.

Antwort
von masestroc, 8

Gut das ist keine Freundin habe und auch nicht solche probleme :D

Antwort
von Tarsia, 13

"Liebe"...