Frage von Schoenenwerd34, 99

Seine Ex will sich umbringen, wenn er nicht zurück kommt zu ihr. Was soll ich tun?

Mein Freund liebt mich, er sitzt aber zwischen zwei Stühlen weil sich seine Ex will sich umbringen, wenn er nicht zurück kommt. Ich will Ihm kein Stress machen?

Antwort
von Russpelzx3, 53

Dann soll er ihre Eltern oder die Polizei kontaktieren.

Antwort
von wolfgirl2345, 66

waaas? sry, dass musst du ein bisschen konkreter erklären

Kommentar von Russpelzx3 ,

Die Ex ihres Freundes droht mit Suizid, wenn er nicht zu ihr zurückkommt

Kommentar von Schoenenwerd34 ,

Ja , und er hat Angst das wenn er es nicht ernst nimmt , dass er schuld ist dann..... Weil sie zwei Kinder zusammen haben 

Antwort
von regenbogen1811, 29

Das ist doch Erpressung von der Ex deines Freundes... Holt euch Hilfe (Polizei oder so)

Kommentar von Schoenenwerd34 ,

Sage ich ihm doch ..... Aber wenn ich was sage ist es eben nicht richtig........ Bin so weit das ich bald mich aus der Sache zurück ziehe...... Soll er merken was er verloren hat ......und er wird irgend wann auch merken das das alles nicht richtig wa ......

Antwort
von dieAndreali, 53

Wäre auch für Eltern oder Polizei oder jegliche andere Hilfe...Ich würde mich nicht mit sowas unter Druck setzen lassen...

Kommentar von Schoenenwerd34 ,

Ich weiss das das die richtige Entscheidung wäre mit der Polizei oder Eltern , ich möchte mich nicht falsch einmischen, dann schiesse ich mich nachher in aus .....er reagiert ja nicht mal mehr auf meine Nachrichten und er pennt bei ihr......was soll ich nur machen????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten