Frage von VRamona, 112

Mein Freund legt keinen Wert auf Hygiene, was soll ich machen?

hm wie soll ich sagen... am schlimmsten unter den achseln, unten rum (intimbereich), und sein bart riecht irgendwie auch als hätte er schon länger keinen waschlappen gesehen. es ist auch einfach die tatsache dass ich es sofort rieche wenn er im raum ist, weil er einfach nach schweiß überdeckt mit deo riecht. und ich will ihn auch schon gar nich mehr an mich ran lassen. :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilithium, 57

Geht gar nicht. Darüber müßt Ihr reden. Dass man sich "riechen kann" ist extrem wichtig für eine Beziehung.

Kommentar von VRamona ,

ich habe ihm bereits darauf hingewiesen und direkt angesprochen ohne drum herum zu reden. es geht dann 1-2 wochen und danach nicht mehr. ich liebe ihn aber dieser geruch.... :(

Kommentar von Dilithium ,

Das hat keine Zukunft. Es wird Dich immer stören ... auch wenn es wehtut, er ist nicht der Richtige. Der Geruch ist superwichtig, auch wenn man lange zusammen ist. Ich liebe es heute noch, an meinem Liebsten zu schnüffeln, das ist einfach das Beste.

Antwort
von Francesco1996, 75

Hallo,

Sag ihm das. Sag ihm das es dich stört. Wenn er es nicht berücksichtigt, gib ihm ein Denkzettel.

Antwort
von ALLcharALL, 34

Vil ist er Hygienisch und hat eine Schweiß über Produktion ? Kann ja alles sein . Frag ihn doch einfach mal . Wenn er wirkich so unhygienisch ist und es nicht ändern will, du unzufrieden bist, überdenke eure Beziehung .

Antwort
von EgonL, 51

Wenn er dir "stinkt", nehme einen neuen Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten