Frage von Fiona24NRW, 98

Mein Freund leckt jeden Abend an meinen Fußsohlen. Ist das normal?

Mich stört es nicht. Aber frage mich trotzdem ob das normal ist

Antwort
von Skeletor, 37

Das manche Menschen einen Fetisch haben ist nicht unnormal.

Bürgermeister sind auch nicht unnormal. Dabei gibt es fast immer nur einen einzigen pro Stadt!

Wahrscheinlich gibt es sogar mehr Menschen mit Fußfetisch als Menschen mit Bürgermeisterfetisch. 

Kommentar von astroval18 ,

Was laberst du? :D

Antwort
von Schlauerfuchs, 22

Er hat einen Fetisch ,aber noch normal, es sei denn ,er macht es gegen Deinem Willen? 

Antwort
von LukDill02, 57

Ich würde sagen, dass das definitiv nicht normal ist (außer du meinst mit deinem "Freund" einen Hund) ;)

Antwort
von FaTech, 29

Vielleicht ist er ein Hund... Oder er hat dich gern und will mehr

Antwort
von MuskatNut, 29

Hat er einen Fetisch?

Antwort
von Andre110110, 26

glaube schon wenn es sein fetisch ist schon wenn er dich so sauber machen will nicht

Antwort
von marina2903, 31

der hat hunger auf ein käsebrot

Antwort
von Neutralis, 34

Nur wenn man einen passenden Fetisch hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community