Mein freund lässt sich von seinen Freunden total beeinflussen und mich regt das auf... Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann stehe doch zu ihm!du brauchst ja nicht gleich zickig werden..aber wenn jemand zu ihm sagt,das ist blöd,lass das....dann sag doch zu denen,lasst ihn doch wenn es ihm gefällt..hat doch jeder seinen eigenen geschmack.wenn dein freund dann sauer ist,sein bier.entweder er steht zu sich oder er lässt es.vielleicht ist er aber auch jemand,der das nicht so schlimm findet und dann eben einfach mal probiert wozu ihm andere raten.du kannst ihm nur sagen,dass du ihn toll findest,so wie er ist und er seine persönlichkeit und das was ihm spass macht nicht nötig hat zu verstecken.

dein Partner kann sich glücklich schätzen, jemanden wie dich zu haben!  Daumen hoch!

@Silverakua

nein ich meine dich!

du klingst wie ein toleranter, verständnisvoller und Bedächtiger Mensch.

ich hätte dich jetzt für eine Frau gehalten, das ganze trifft aber auch zu wen du ein Man bist.

@HoodooBear

Oh wie lieb!danke!ich bin eine frau,ja ;) kann das aber nur zurück geben an dich!habe eben mal ein wenig in deinem profil geschnuppert und war sehr angetan von den guten antworten,die du gibst!scheinst mir ebenso ein sehr herzlicher,nachdenklicher und weltoffener mensch zu sein,der sich nicht von äußerlichkeiten und der allgemeinheit leiten lässt :) ebenso..daumen hoch! ;)

sag ihm was dir auffällt, am besten als Anspielung.

im sinne von,

….du machst also was man dir sagt…

… war das deine Entscheidung?….

…. wieso hast du den deine Meinung geändert?….

PS: vermeide den Mutti ton!

Lass ihn entscheiden... du oder die 2.. Er muss dich nehmen :)! Es wird schon nicht schief gehn keine Sorge. Und falls doch bin ja immernoch ich da :*

versteh mich nicht falsch, aber du bist sicher eine Frau….

das mit dem, ES oder ICH, ist der beziehungskiller schlecht hin….

…. so was macht immer beide unglücklich!!!

Er muss es wohl oder übel auf die harte Tour lernen. Mehr als es ihm sagen kannst/solltest du nicht machen dann würdest du ihn ja genau so beeinflussen, tut mir Leid.