Mein Freund küsst betrunken einen fremden Mann um sich "auszuprobieren" Ist das normal?

10 Antworten

Wenn ihr einstimmig monogame Beziehung führt, ist das zumindest ein Vertrauensbruch. Dass er sich ausprobieren möchte, ist hingegen durchaus normal. Es gibt nicht nur Homo- und Heterosexualität.

Ja klar ist das normal! Nein spaß bei Seite...nein es ist nicht normal..

Nein, normal ist das nicht wenn er eig auf Frauen steht und auch eine Freundin hat.

Wenn du dir sicher bist das er hetero ist ist das doch kein Ding. Frauen machen andauernd miteinander rum auch vergebene, kommt etwas aufs alter an aber wenn ihr noch jung seit ist es okay finde ich

In vino veritas - „Im Wein liegt die Wahrheit“.

Dass sich Frauen untereinander homosexuell betätigen, ist ja bekannt, aber unter Männern ist es doch eher ungewöhnlich.