Frage von SabineMagSamuel, 338

Mein Freund kriegt nie eine Latte wenn wir in Bett sind ist das Normal Wie kann ich machen das er eine Errektion bekommt?

Er kriegt einfach keinen Hoch was kann ich tun?

Antwort
von nightwolf12345, 135

Gib dir mal mühe einfach so wird kein Schw... direkt stehen da musst du schon Hand anlegen oder deine Lippen dazu.

Antwort
von Wuestenamazone, 59

Du kannst mit Mund oder Hand nachhelfen. Das reicht meistens schon

Kommentar von Torrnado ,

sosooo....das nennt man also " nachhelfen " ^^

Antwort
von servalina, 185

Spreche doch mit ihm darüber , frag ihn was er gerne möchte . 

Passiert das immer oder nur selten  ? Es könnte auch medizinische Gründe geben

Antwort
von mirolPirol, 208

Sorry, aber dann musst du dir wohl einen anderen Freund suchen. Als ich 16 war, musste ich nur an ein Mädchen denken und schon hat die Hose gespannt. Das ist schon viele Jahre her, aber wenn ich mit einer Frau im Bett liege, passiert das immer noch - ohne jedes Zutun.

Antwort
von Ichhaltt, 113

Vieleicht bist du nicht attraktiv für ihn

Antwort
von BlueSmile, 78

durchs Anschaun wirds nich besser. Mach was Mädl..

Antwort
von dalterioalina, 65

Würde ich mir Gedanken machen wenn er kein Ständer bekommt

Antwort
von ShatteredSoul, 176

Mach einen Lapdance. Nackt natürlich  ;D

Antwort
von susi299, 208

Wie alt seid ihr denn ?

Kommentar von SabineMagSamuel ,

Wir sind beide 16

Kommentar von susi299 ,

war das schon immer so oder passiert das eher selten ? weil falls das öfter passiert könnte es sein das er einfach noch nicht bereit dafür ist oder aber es liegt an etwas medizinischem dann auf jeden fall mal ab zum arzt

Antwort
von Schokoladchen, 99

Wahrscheinlich ist er schwul sonst hätte er ne Latte wenn er dich Nackt sieht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten