Frage von Pferdemaedchen0, 61

Mein Freund kotzt mich momentan echt an was ist nur los?

Huhu , mein Freund kotzt mich im Moment echt an. Wir gehen in die selbe klasse und sehen uns dann jeden Tag . Aber wir machen überhaupt nichts zusammen zur Zeit . Und das ist dass was mich grade sehr nervt und mich ankotzt und einfach die ganze Art von ihm zuerst . Aber ich liebe ihn und er mich auch . Was im Moment los ?

Antwort
von Beta13, 32

Vermutlich braucht ihr beide einfach nur abstand voneinander. Wenn ihr jeden Tag aufeinanderhängt kann sowas schonmal passieren. Das ist auch nicht schlimm. Man muss sich nicht gleich trennen sondern kann erstmal bespielsweise eine einwöchige pause einlegen. Vielleicht klappt es danach wieder besser.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Ixawal, 34

Hallo Pferdemaedchen0

ich würde sagen, da ihr euch jeden Tag seht, seit ihr von einander gesäticht(kann man sicher so sagen). Ich meine damit das wenn ihr jeden Tag etwas zusammen macht ist es nichts aufregendes mehr wenn ihr auch auserhalb de Schule etwas macht. Rede doch mit ihm darüber. Ode rmacht ein Tag aus (in der Woche) an deem ihr  etwas unternehmt. So könnt iher euch auf einen gemeinsamen Tag freuen ohne erdrückungs Gefühl.

Antwort
von micompra, 20

ich denke da gibt es redebedarf. bitte ihn um ein Gespräch und spreche diesen punkt an. ich denke da müsst ihr was klären

Antwort
von Scaramouche59, 7

Wenn ihr beiden euch wirklich liebt, wie du schreibst, gibt es kein Problem das Problem, dass du hast in aller Deutlichkeit anzusprechen.

Liebe besteht nicht nur aus purer (liebkosender) Harmonie. Vielmehr sucht sie Offenheit und daran mangelt es derzeit gemäß deiner Schilderung.

Antwort
von N3kr0One, 16

Also ganz ehrlich, wenn er dich dauernd ankotzt solltest du mit ihm zum Arzt.
Vielleicht Magen-Darm...vielleicht auch andere Ursachen.
Wer weiß?

Antwort
von Don2Key, 3

Hatteich damalsmit meiner Freundin .... kam sogar zum Lehrergespräch deswegen esust hapt so man sieht sich jeden Tag und man braucht ab und halt nen Freiraum vom Partner ich wollteauch mal Zeit für mich die bekommste halt nur nicht wenn du fast 24/7 mit der Freundin rumhangst lass ihn in der Schulemit Freunden was machen und geh nur ab und an zu ihm Freizeit is egal

Antwort
von Melinda1996, 7

Solange nur das dein Problem ist

Antwort
von Ickaruz, 2

Was genau willst du von uns hören? Ihr müsst darüber sprechen. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.

Antwort
von MrQuestion87, 11

Das solltest du mit ihm bereden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten