mein freund kommt zu schnell

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Atunka,

Gerade bei sehr jungen Männern ist das häufig ein Problem. Falls du die Pille nimmst, kann das zusätzliche Verwenden eines Kondoms helfen, da sich die Reibung ein wenig reduziert. Wenn du und dein Freund kein Problem damit habt, kann er sich auch 1-3 Stunden vor dem Sex selbst befriedigen - das hilft eigentlich fast immer. Als Alternative kannst auch du ihn zu einem früheren Zeitpunkt bis zum Höhepunkt stimulieren.

Viele Grüsse Liv

Das ist reine Trainingssache. Dein Freund soll, so blöd wie sich das jetzt auch anhört, "dabei" an etwas anderes denken. Oder vorab einmal selbst "Hand anlegen". Beim "zweiten Mal" dann mit Dir dauert es dadurch etwas länger, so dass Du auch etwas davon hast :-).

macht es nicht nur einmal. wenn ihr geschlechtsverkhr hattet müsst ihr ja nicht aufhören, liebt euch weiter, die sexuelle Atmosphäre kann ja weiter gehen und irgendwann wenn er wieder soweit ist tut ihr es nochmal und danach könnt ihr es nochmal tun.Und Abends noch einmal. Macht es einfach oft und er kommt nicht mehr so schnell.

entweder ihr macht dann halt hmm anders weiter dass du dazu kommst. oder vielleicht hilfts wenner zwischendurch an unangenehme sachen denkt? oder vielleicht ueber den tag verteilt immer mal wieder ein bisschen was aber eben nicht bis um ende gehen und dann einmal richtig. oder er machts vorher selber sodass es dann beim zweiten mal mit dir laenger dauert

...dein Freund und du sollten euch gedanklich ein wenig ablenken, das heißt, ihr solltet nicht die ganze Zeit nur an Sex denken, sondern euch stattdessen mit anderen Dingen beschäftigen, z.B. eurem Aussehen, eurer Umgebung oder warum ihr überhaupt zusammengekommen seid-Ablenkung hilft da fast immer! Probiert es mal aus!