Frage von Knutsch55, 684

mein Freund kommt sofort wenn ich ihn an den penis fasse?

Hallo ihr lieben, seid ein paar Tagen ist es so das wenn ich meinen Freund am Penis anfasse das er fast sofort kommt.Wenn ich jedoch nur über der Hose bleibe ist alles okay. Also wenn er ihn nicht raus holt. Das war vorher nicht so. Jetzt Frage ich mich wieso es plötzlich so ist und was man dagegen tun kann.? Ist das denn Normal das männer solche phasen haben.?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lavre1, 513

ja das kann vorkommen.

Stresse ihn deswegen nicht und lass ihm zeit, er kann ja dann sicher nochmals.

Kannst ja dann nochmals mit ihm

beim unterdruck setzen, geschieht leider das gegenteil vom erwünschten

Antwort
von Mojoi, 470

Du hast Zauberhände.

Antwort
von mermaidRi, 425

Hat er vlt aufgehört zu Masturbieren?

Kommentar von Knutsch55 ,

Ich glaube ja. Das weiß ich aber nicht genau

Kommentar von krizzyyy ,

frag ich doch mal... es kann nämlich daran liegen !

Antwort
von Pandafreundlich, 488

Ich hatte das noch nie !

Rede mal mit deinem Freund darüber vielleicht geht ihr auch mal zu Arzt oder er holt sich vor dem GV mal einen runter und dann legt ihr los.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

MFG Panda

Antwort
von Dersuechtige, 429

Vieleicht findet er dich ZU Aktraktiv :) Nimm es Als Kompliment :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community