Mein Freund kommt selten/nie, ist er vielleicht schwul?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nunja, inzwischen steht ihr beide wohl so unter Druck mental, dass es die Sache eher erschwert denn bessert.

Er muss wohl erst noch rausfinden, was und wo er hin möchte mit seiner Sexualität. Ist er auch 16? Das Erlebnis mit dem anderen Jungen hat ihn wohl sehr geprägt und erregt. So was ist schwer "wegzukriegen"  und ja, gut möglich das er sich eher zu Jungs hingegen fühlt sexuell. Ist aber immer noch ein Alter, wo man sich ausprobiert.........

Nur dir bringt das so nix. Mach dich nicht kaputt. Seid ihr denn sonst glücklich? Du schreibst vom Wochenende, sehr ihr euch sonst nicht und habt ihr Gemeinsamkeiten,d ei euch verbinden? Sex ist schön, aber trägt ja(selbst wenn er toll ist) keine Beziehung durch den Alltag!

Hart, aber ich würde auch sagen, mach Schluss oder ne Pause. Dann kann jeder von euch schauen, wie es weitergeht ob zusammen oder einzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest ihm Zeit alleine geben und ihn sich über seine Gefühle klar werden lassen. Denke da du scheinbar recht offen bist, wird es dir nicht schwer fallen einen neuen zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das seit einem Jahr schon so läuft gebe ich euch keine großen Chancen. Hast ja, wie gesagt, schon viel probiert. Auf Dauer müssen beide Partner zufrieden = befriedigt sein. Und ihr seid es beide nicht. Ihr könnt euch noch so mögen, wenn der Sex in einer Beziehung nicht passt, ist sie über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?