Frage von Sommerblabla, 1.022

Mein Freund kommt "per Hand" nicht, auch nicht wenn er es sich selbst macht (zumind. Meistens. Warum?

Tagchen,

Wenn ich meinem Freund einen Runterhole turnt ihr das, wie er behauptet, wahnsinnig an, jedoch kommt er dabei fast nie. Ich finde das nicht schlimm, er meinte auch das er wenn er sich selbst befriedigt fast nie kommt. Allerdings ist es so, (wir haben es "getestet") wenn wir "trockensex" haben in Slip und Boxershort kommt er schon nach kurzer Zeit, sowohl er als auch ich fragen uns wieso das so ist und woran es liegen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSoulFL, 749

Ich denke nicht, das es das "behauptet", sondern auch so meint.

Es kann sein, das es Ihn so anmacht, das es zu einer Art "Überreizung" kommt und er nicht kommen kann. Als Tipp: Versuch es mal mit Öl oder Lotion. Sag Ihm er soll sich hinlegen, und die Augen schließen. Dann ziehst Du mit der einen Hand seine Vorhaut zurück (wenn er eine hat) und mit der anderen (eingeölten oder mit Lotion bedeckt) Hand, umschließt Du seine Eichel. Dann beginnst du langsam und mit leichtem Druck seine Eichel, und zwar nur die, zu massieren. Langsam hoch und runter, umkreisen (also die Hand darum legen seitlich bewegen) oder lege vorsichtig eine Fingerspitze auf den Ausgang der Harnröhre und streichle langsam im Kreis´.....und dann warte ab...... Er wird kommen ;)

Viel Spaß dabei

Kommentar von DarkSoulFL ,

Vielen Dank *höflich verbeug*

Schön, wenn ich Dir helfen konnte.

Kommentar von Sommerblabla ,

er musste lachen xd hat scheinbar gekitzelt, aber danke trotzdem :)

Kommentar von DarkSoulFL ,

Oh, ok..... naja, wenigstens Spaß dabei gehabt :)

Antwort
von Sommerblabla, 674

Vielen Dank, ich werds ausprobieren;)

Antwort
von celine97, 687

Hast du es mal mit Reizstoff wie z.B. Nylon probiert? :)

Kommentar von Sommerblabla ,

wie meinst du das?

Kommentar von celine97 ,

Zieh mal eine Strumpfhose an und reib damit über seinen Penis. Das ist mega erotisch vorallem wenn du unter der Strumpfhose nichts drunter trägst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community