Frage von klennii, 180

Mein Freund kommt oft zu früh?

Es kommt nicht immer vor, aber mein Freund kommt oft zu früh. Er entschuldigt sich danach immer, ich sage dann immer es sei nicht schlimm und dass ich ihn liebe. Ich will ihm damit den Druck nehmen, dachte nämlich schon dass es vielleicht daran liegt dass er sich dann immer mehr Druck macht. Jedoch passiert es immer noch. Was soll ich tun?

Antwort
von HobbyTfz, 122

Hallo klennii


Er soll  dir  schon beim  Vorspiel  einen  oder mehrere  Orgasmen  besorgen.    Wenn  er  beim GV  merkt  dass sich  sein  Höhepunkt nähert  dann  soll er  unterbrechen  und  mit Finger  und  Zunge weitermachen,  nach  kurzer Zeit  kann  er mit  dem  GV  fortfahren.  

Liebe Grüße  HobbyTfz



Antwort
von Madderinjo, 4

Ich denke, dass er sich trotzdem Druck macht. Ich meine er entschuldigt sich ja dafür und du sagst zwar es sei nicht schlimm, aber in seinem Kopf macht er sich trotz allem Druck. So schlimm ist es aber gar nicht, dass zeigt eigentlich nur wie scharf er dich findet. Wenn du aber auch auf deine Kosten kommen willst, dann solltet ihr/bzw. er mit Oral anfangen

Antwort
von xo0ox, 27

Hallo das ist sehr nett von dir ihm das nicht vorzuwerfen.

Du kannst ihm mitteilen das ihr eine längeres Vorspiel machen könnt und oder ihr kurze Pausen einlegt  oder das er nach seinem Orgasmus noch mit Hand/Mund weiter macht, wer weiss evtl. steht sein Freund wieder auf und es geht direkt in die 2. Runde. 

Antwort
von JackBl, 35

Das dauert seine Zeit, bis man(n) lernt, wann man wieder etwas langsamer tun muss, um nicht gleich zu kommen. Wenn man das Spiel mal drauf hat, geht es auch länger. Dabei kannst Du natürlich auch mitwirken. Probiert es einfach aus.

Antwort
von LuMo96, 45

Kann er danach nochmal oder geht das dann nicht mehr?
Theoretisch ist es ja ein Kompliment (dass er dich und den Sex mit dir toll findet) und wenn er danach ja nochmal kann, hast du auch was davon :)

Antwort
von TheAllisons, 40

Da kannst du gar nichts machen, einfach ein zweites mal machen

Antwort
von Russpelzx3, 27

Paar Stunden vorher masturbieren reicht oft schon

Antwort
von GiankoMousse, 46

Hast du ihn selber mal gefragt woran es liegen kann?

Antwort
von lovemusic99r, 48

vllt erträgt er es nicht zu spät anzukommen und kommt dafür lieber früher an als zu spät..?

wenn das dich stört, dann verabrede dich mit ihm ein bisschen später, dafür kannst du dir schon vorher einplanen, um welche Zeit er etwa kommen würde...

Kommentar von Zyares ,

War auch mein erster Gedanke...Hab nicht direkt an Sex gedacht :P

Kommentar von jvkbx ,

Hahaha bester Mann :D

Kommentar von lovemusic99r ,

oh shit hahahhaha 

Antwort
von Kickflip99, 11

Warum nicht einfach etwas warten und ne zweite Runde einlegen? Dann kommt er sicher nicht wieder so schnell.

Antwort
von EGitarre, 33

Jeder Mann kommt halt unterschiedlich schnell...

Antwort
von Totorooh, 26

Ich denke das du hier etwas falsch bist, wenn die solche Fragen stellst.

Ich würde mich an deiner Stelle mal bei JOYclub anmelden oder andere Seiten, die für.....sowas spezialisiert sind :)

Kommentar von railan ,

Ach was, das hier ist genau die richtige Plattform... immer unterhaltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community