Frage von MoNiBoNi1995, 273

Mein freund kommt nicht wenn ich ihn einen blase?

Hey meine lieben Also ich hatte nach langen wieder im was mit meinem freund. Er wollte das ich ihn oral befriedige, gesagt getan. Ich war zärtlich zu ihm und hab es anfangs langsam angehen lassen aber nur das Problem war dann das er meinte ich solle mit der Hand weiter machen. Er sagte dann zu mir das ich das gut gemacht habe und er es geil fand aber er braucht sehr lange bis er oral kommt. Was soll oder kann ich besser machen und ist das normal oder lügt er mich vllt an?!

Antwort
von BeGa1, 196

Nur weil er nicht kommt, heißt es nicht dass es ihm nicht gefällt.
Mit der Hand kannst du gezielter Druck ausüben, was es ihm leichter macht zu kommen.
Es kann sein dass er länger braucht um dabei zu kommen, ist eine Frage der Technik. :)

Antwort
von Dragonloard, 192

Hi,

Menschen sind nun mal verschieden und es gibt wohl nix individuellers als Sexualität, was beim einen sofort zum Orgasmus führt, bringt bei anderen gar nichts. 

Einfach weiter ausprobieren und schauen was euch gefällt ;)

Antwort
von Phantom15, 107

Ist doch ein schönes Kompliment das er es g... fand. Schlimmer wäre, wenn du nicht wüsstest woran du bist. Der Höhepunkt ist zwar gewissermaßen das Ziel, aber nicht ausschlaggebend wie gut es war. Geniest es auch weiterhin und hinterfrage nicht ob er es ernst meint. Männer sind in dem Punkt schon ehrlich und würden zeigen wenn sie es Mist finden. Dann mit Gesten. Also das sie lieber was anderes hätten.

Antwort
von jessibabii, 140

Hallo meine Liebe!

Manche Jungs haben das, dass sie oral erst sehr spät kommen und wollen es dir nicht unnötog schwer machen etc...

sonst versuch doch mal etwas neues, womit er nicht rechnet, funktionierrt garantiert!

z.B erst die Eichel mit der Zunge lansam umkreisen und dann vorsichtig dran saugen, dann immer schneller und ihn versuchen ganz tief in den Mund zunehmen. immer schneller rauf und rab und dabei mit der Zunge spielen und saugen... das sollte ihn  um den Verstand bringen!!

Antwort
von ShinyShadow, 176

Da wir nicht dabei waren, ist es schwer zu beurteilen, ob er es gut fand oder nicht, geschweige denn, was du besser machen kannst.

Antwort
von MoNiBoNi1995, 114

Also ich habe schon Erfahrung wenn es ums blasen geht. Ich habe schon einziges ausprobiert. Ich habe ihn nicht sofort in den Mund genommen und bin Rauf unter runter gegangen
Nein ich habe mit ihm gespielt und meinen freund verrückt gemacht. Er hat mir mal erzählt das es ein Mädchen damals auch bei ihm gemacht hat und er nach ner Stunde immer noch nicht gekommen ist. Es hat ihn dann sogar weh getan. Mein freund und ich erzählen uns viel und versuchen auxh wenn es ums das Thema Sex geht tipps zu geben und wir sagen uns auch was einem gefällt. So deswegen frag ich mich ja ob ich was falsch gemacht habe oder ob es Männer gibt die lange brauchen oder auch garnicht kommen.

Antwort
von gefuehlsecht1, 133

Deine Schilderung lässt vermuten, dass du nicht blasen kannst und er dich anlügt. Übung macht den Meister ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten