Mein Freund kommt nach 2minuten ist das normal?

10 Antworten

Zwei Minuten sollen angeblich durchaus der Norm entsprechen. Ich kenne jedoch 2 Medikamente, durch deren Einnahme es wesentlich länger als normal geht (Selbstversuch):

Das eine ist Viakra nur mit g statt k, dadurch steht das beste Stück nicht nur länger, es hält die Errektion auch länger aufrecht.

Das andere ist Praksiten nur mit x statt ks. Das ist ein Benzodiazepin, und dadurch steht er zwar nicht besser, aber man braucht eeeewig um zu kommen!

obwohl ihr regelmäßig sex habt??? das ist ja echt ungewöhnlich!!!!!viele männer denken dann einfach an andere sachen um sich ab zu lenken oder man kennt seinen eigenen körper so genau, dass man das unterdrücken kann.man kann das auch antrainieren, dass man sich selbstbefriedigt und kurz bevor man kommt und inne hält bis der druck verschwindet und dann macht man weiter und weiter und weiter bis man es drauf hat!

Ist eigentlich normal. Wenn er noch recht wenig Erfahrung hat dann erregt ihn alles ziehmlich schnell. Fals ihr es ohne Kondom machts dann machts es mit. Zweitens könntest du ihn zuerst ein bisschen vergnuegen und nach paar Minuten wenn er wieder fit ist kann er mit Sicherheit lánger.

Stimmt! Beim 2. Mal geht wirklich länger!

Trainieren. Wenn das nix hilft zum Arzt.

Aja und die dritte Möglichkeit ist wenn er etwas ,,mehr'' Alkohol konsumiert hat braucht er auch ewig lang.