Frage von Thekidzwantacid, 260

Mein Freund kommt manchmal nicht?

Hey also manchmal kommt mein Freund einfach nicht weshalb auch immer er sagt es liegt nicht an mir aber ich kann das langsam nicht mehr glauben habt ihr eine Idee ?

Antwort
von NameInUse, 105

Nimm es Dir nicht zu Herzen. Es gibt so Männer, bei denen das halt so ist.

Kommentar von Thekidzwantacid ,

Nagut danke aber endlich jemand der sowas ernst nehmen kann

Antwort
von Prototyp111, 133

Zwar hatte ich bisher keine Erfahrung damit, also meine pumpe rennt. Aber schau mal, versuch mal etwas neues mit ihm aus. Frag ihn mal ob er auf neues bereit wäre. Es gibt da Menschen die stehen auf Dinge und erfahren es erst später. Versucht euer Glück. Hoffe es klappt alles. Vorallem darfst du niemals die Fehler bei dir suchen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 132

Solange sein System nicht abstürzt ist das "Nicht Kommen" ja nicht so schlimm. Passiert schon mal, wenn man regelmäßig Sex hat. Etwas Enthaltsamkeit könnte ihn wieder zu Höchstform aufleben lassen. Hauptsache du bist für ihn sehr verständnisvoll.

Antwort
von mercibien, 26

hey,

das problem hatte ich auch, mit einer exfreundin.

Es war in einer Zeit wo mich mein Selbstvertrauen und das selbstverständnis im umgang mit frauen leicht verlassen hatte...

In diesen Situationen hätte ich mir von ihr gewünscht das sie mich genau so behandelt, als wäre ich normal gekommen, was sie dann auch irgenwann tat. Es geht in erster linie um den gedanken den man in den momenten im kopf hat, in meinen situiationen war es meist der gedanke ihrem anspruch nicht nachkommen zu können und ihr nicht das geben zu können was sie verdient. Natürlich kann es auch sein, das ihm etwas an dir stört, wovon ich aber nicht zwangsläufig ausgehen würde und den fehler ehr bei ihm zu suchen. was nicht heißen soll ich stumpf darauf anzusprechen sondern darauf einzugehen was er in diesen momenten denkt oder fühlt...

Hoffe konnte helfen und nicht weiter verwirren...

Peace

Antwort
von dermitdemball, 42

Gerade von Dir gelesen  ...  mein Freund hat es auch (Phimose) und ich habe kein bisschen ein Problem damit -- aber vielleicht ER?!

Antwort
von dermitdemball, 81

Also als "Junger Hüpfer" hatte ich meist das gegenteilige Problem!

Wie alt ist er? Übertreibt Ihr es vielleicht mit den Wiederholungen?^^

Kommentar von Thekidzwantacid ,

Er ist 19 und nein eigentlich nicht es sind die ersten Male in unserer beziehung

Antwort
von wanted98, 77

Vlt hat er zurzeit andere wichtigere gedanken?Muss nichts mit dir zu tun vlt hat er probleme bei der Arbeit/Schule oder mit freunden dann kann es sein das er sich in seinen Gedanken versinkt und garnicht kommt.

Antwort
von Cola80, 75

Hast Du ihm dann einen geblubbert oder einfach aufgehört?

Kommentar von Thekidzwantacid ,

Wollte ich er hat abgelehnt komisch was 

Antwort
von dieMasterin, 102

Passiert manchmal :)

Antwort
von nil101, 64

habt ihr regelmäßig Sex !??

Kommentar von Thekidzwantacid ,

Ja

Kommentar von nil101 ,

Ja, dann hat er spaß dran .. ! Ob er dabei kommt oder nicht ist sein Ding. solange er damit klar kommt

Antwort
von Leagius, 88

Vielleicht ist die Pumpe kaputt.
Mal ganz im ernst. Woher sollen wir das bitte wissen?

Kommentar von Thekidzwantacid ,

Vielleicht kann jemand aus Erfahrung sprechen vielleicht liegt es an der Penetration keine Ahnung deshalb erhoffe ich mir hier antworten 

Kommentar von dermitdemball ,

Fällt seine Erektion zusammen? Habt Ihr mehrere Stellungen ausprobiert? Wählt eine Stellung, wo er passiv sein kann! Hast Du Ihn schon mal gefragt, ob er dabei Schmerzen bekommt?

Antwort
von dermitdemball, 53

Er sagt dann er kann leider nicht und hört auf danach ist erstmal schweigen.. - - schreibst Du!

Das heißt, Du hast auch "keinen", oder?

Kommentar von dermitdemball ,

Wenn er sagt - er kann leider nicht, sagst Du einfach - macht doch nichts - bitte bleib in Mir - allein die Innigkeit ist für eine Beziehung schon sehr wichtig -.Du könntest Dich weiterbewegen -. damit wenigstens Du davon etwas hast! Vielleicht nimmt das den ganzen Druck von Ihm - und es klappt in Zukunft, weil keine Erwartungshaltung auf Ihn lastet?!

Antwort
von ProBroArmy, 25

Bro Tipp: Probiers doch mal mit Oralverkehr alla -Mia Khalifa-

 

Antwort
von SyntoxicTech, 100

Woher willst du denn wissen das er nicht kommt? Spricht er es explizit an, oder ist das nur so ein Gefühl von dir?

Kommentar von Thekidzwantacid ,

Er sagt dann er kann leider nicht und hört auf danach ist erstmal schweigen..

Kommentar von SyntoxicTech ,

Vielleicht liegt es daran, dass er sich im Moment nicht gut fühlt, irgendwelche Probleme bei der Schule/Arbeit hat. Spreche ihn in einem ruhigen Moment darauf an und versuche das Thema zu klären. Eventuell kannst du ihn bei seinen Problemen unterstützen oder ihm einfach neuen Mut schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten