Frage von DerAssi13, 257

Mein Freund kommt immer zu früh was tun?

Ich bin seit 4 Jahre mit meinen Freund zusammen und der sex dauert nie länger als 10 min. Er muss alle 2 min Pause machen und manchmal kommt es dann Trozdem einfach raus gespritzt und dann ist alles vorbei .. Das ist auch der Grund warum ich es mir lieber selber mache und gerne auch mal einen anderen Mann im Bett haben möchte um mal zu fühlen wir es ist einen Orgasmuss beim sex zu bekommen.

Was kann man tun :/?

Antwort
von Wuestenamazone, 141

Längeres Vorspiel. Er soll dich mal oral befriedigen. Ich hoffe er weiß wo dein Lustzentrum sitzt. Da kommst du garantiert. Und der Akt kommt eh am Schluß denn davon hat Frau nichts. Du mußt mit ihm reden. Sonst geht das nicht mehr lange

Kommentar von DerAssi13 ,

Ja klar aber ich will mal beim sex kommen und nicht nur beim fingern oder so.. 

Ich habe mit ihm geredet aber er meint immer mit er kann dafür nichts 

Kommentar von Rocker73 ,

Derassi er kann nix dafür das er nur an sich denkt?

Antwort
von Rocker73, 165

Man kann erstmal Petting haben vor dem Sex, es gibt auch spezielle Kondome die so etwas verhindern, ansonsten soll er einfach kommen, kurze Verschnaufpause und dann könnt ihr weiter machen, dann hält er auch länger durch!

LG

Ja das haben wir schon versucht aber dabei wird er wohl Schon so geil das es einfach raus kommt .. Wie heißen die Kondome ? 

Wen er gekommen ist, kann er kein zweites Mal.. Haben es Schon oft versucht 

Kommentar von Rocker73 ,

Durex Performa heißen sie!

LG

Antwort
von Nordlicht1990, 109

Bringt dein Freund dich denn nicht auf andere Art und weise zum Orgasmus?

Doch schon aber ich will beim sex gerne mal kommen 

Antwort
von Nordlicht1990, 112

Auch schön dass du die Frage so stellst, als würde sie eigentlich deine Freundin stellen xD

Ich bin ein Weib aber ok 😂

Kommentar von Nordlicht1990 ,

Genau xD
Deshalb hast du in deiner letzten Frage geschrieben, dass du dir 8 mal einen runtergeholt hast ... 😂

Kommentar von Nordlicht1990 ,

Und du heißt "DER" assi... Dummkopf😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten