Mein Freund kommt einfach nicht mit meinem Vater klar will auch nicht Zuhause bei mir sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat halt nicht besonders viel Geld und hatte auch ne Zeit lang keine
Arbeit mein dad hat dann mal nen Kommentar abgelassen dass in seinem
Leben nichts voran geht das hat er gehört und seither ist halt alles
Mist...

Dein Vater hat in dem Moment ja nicht unrecht oder bist du der Ansicht, dass sich dein Freund genug Mühe gibt und im Leben voran kommt? Was macht denn dein Freund genau?

Wenn dein Freund sich dadurch verletzt oder ungerecht bewertet fühlt hätte er deinen Vater direkt darauf ansprechen können bzw. sollen, natürlich in einem freundlichen Ton das wäre allemal besser als jetzt das bockige Kind zu spielen und sich anzuschweigen. Damit verfährt sich die Lage nur noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrLok
27.09.2016, 19:52

Ja natürlich hat er sein Leben ne Zeit lang schleifen lassen und in ner gewissen weiße hat er da schon recht aber mein freund ist halt da sehr empfindlich.. Er hat halt nur noch Beleidigungen mir gegenüber ihm übrig und ich glaub zum nem Gespräch kommts da ned mehr und wenn endets nich schön..

0

Woher kommt die "Abneigung" deines Freundes gegen deinen Vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrLok
27.09.2016, 19:14

Er hat halt nicht besonders viel Geld und hatte auch ne Zeit lang keine Arbeit mein dad hat dann mal nen Kommentar abgelassen dass in seinem Leben nichts voran geht das hat er gehört und seither ist halt alles Mist...

0

Was möchtest Du wissen?