Mein Freund kommt beim Sex schon nach 3 mal rein raus - was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du scheinst Deinen Partner so stark zu erregen, dass er nicht lange durchhält. Dass Du auf der anderen Seite nicht auf Deine Kosten kommst und es für Dich "zu schnell" geht, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer. 

^Viele Männer glauben sie hätten "Erfahrung", weil sie schon von der einen oder anderen Frau bestätigt bekommen haben, sie hätten ihr einen "ganz tollen" Orgasmus verschafft. Da viele Frauen einen Mann nicht vor den Kopf stossen wollen ("Sage nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder hätte im Bett nix drauf..."), bescheinigen sie nach dessen hilflosen Herumgestochere wie toll es doch für sie gewesen wäre. Der Mann fühlt sich dann natürlich in seinem Tun bestätigt und sieht keine Veranlassung etwas besser/anders zu machen. Ein Teufelskreis nimmt seinen Lauf...

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen und wer am wildesten und schnellsten rammelt ist der "King"... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist allerdings das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.  

Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal und wenn er dann wieder so schnell fertig ist, so hattet ihr wenigstens beide etwas von der Übung!

Andererseits nimmst Du ihm so auch den Druck lange aushalten zu "müssen", das meist zum entgegengesetzten Resultat führt - denn zu denken "Ich darf noch nicht kommen" funktioniert nicht, da unser Unterbewusstsein kein "nein" oder "nicht" kennt ("Denk' jetzt mal NICHT an den Eiffelturm" funktioniert nicht ohne diesen besonderen Turm zu sehen - ähnlich ist es beim "nicht kommen" - da sieht der Mann sich abspritzen und wird erst recht stimmuliert...).

Für die Frau ist übrigens die Reiterstellung eine gute Ausgangsposition um selbst zum Höhepunkt zu kommen, da Du so Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst... .

Im Laufe der Zeit werden die meisten Männer ohnehin länger durchhalten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahlsen
15.10.2016, 18:23

😂😂😂 Sorry, deine Beiträge sind absolut geil! 😂😂😂

3

Dass er tierisch scharf auf dich ist. Wenn das so dringlich ist dann wartet bis er sich erholt hat. In der Zeit kann er dich verwöhnen und zum Höhepunkt bringen. Dabei kommt er auch noch mal in Fahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
15.10.2016, 19:44

hihihi  ^^

0

Er ist halt n Anfänger, macht ein längeres Vorspiel oder so. Und nimms ihm nicht so übel, das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der steht auf Überdruck - wird vermutlich sexuell auf strenger Diät gehalten. Lass' ihn öfter dran, dann gibt sich das "Problem" ganz von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist halt schon erregt und ihm genügt es schon nach so kurzer Zeit. Sag ihm einfach dass du nicht auf deine Kosten kommst und denkt euch Alternativen aus wie sich das ändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, er ist anscheinend so erreicht, dass er sehr schnell zum Höhepunkt kommt, das übt sich, hilf ihm, wenn du offen darüber sprichst, aber nicht mit Vorhaltungen, sondern einfühlsam.

Wenn er schon gekommen ist, dann sollte er sich danach um Dich kümmern, damit Du auch zum Höhepunkt kommst, da gibt es ja diverse Praktiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal, wenn er so ist, kann er sicher auch 3 oder 4 Mal am Tag, fordere das, dann wird es sicher auch für dich schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an! In welcher Position geschieht es denn am häufigsten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 Halb Senegalese viertel Schwede/Deutscher und über 1,90 groß und glaube du wirst auf deine kosten kommend ich auf dich falls du intresse hast (hannover).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass er noch nciht viel Übung hat und sich was einfallen lassen muss, damit du auch Spaß hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass er noch 4x "antreten" muss, um dich in Fahrt zu bringen. Kopfrechnen verhindert ebenfalls vorzeitigen Samenerguss.

Ejaculatio praecox also.

Der durchschnittliche mitteleuropäische Mann ejakuliert innerhalb von drei bis vier Minuten nach dem Eindringen in die Vagina. Lese ich. Das ist verdammt schnell.

Das bis dato einzig zugelassene Medikament zur Therapie der
Ejaculatio praecox ist Dapoxetin, ein Serotonin-Wiederaufnahmehemmer. Ein Gang zum Arzt ist natürlichhierfür Pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch deine kosten willst ich bin 16 und schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besorg es ihm doch vorher mal mit der hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spätestens nach der 3. runde an einem tag dauerts länger, keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?