Mein Freund kommt beim Geschlechtsverkehr nicht..
Ich bin schon ziemlich lange mit meinem 17-jährigen Freund zusammen. Wir hatten auch schon öfters Geschlechtsverkehr, aber irgendwie kommt er nicht. Was macht er falsch ? Oder was kann die Ursache dafür sein? Danke
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich denke, er steht unter leistungsdruck, erwartungsdruck usw. ... die psyche spielt da eine grosse rolle ... versuche, ihm diesen druck zu nehmen
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du musst ihn langsam heiß machen. Auch Männer mögen besondere Vorspiele. Flüster ihm was ins Ohr, dann steig auf ihn drauf, küsse ihn zärtlich, trag ruhig was Romantisches. Wag mal was, z.B. Oralsex. Vielleicht braucht euer Sexuellleben noch den richtigen Kick.
-
-
Die meisten Männer in dem Alter haben das Problem das sie zu früh kommen. Ist doch nicht weiter schlimm, wenn du es auf andere Art und Weise schaffst das er kommt.
Am Besten mit ihm reden, das nimmt ihm bestimmt die Hemmungen, weil die sind bestimmt dafür verantwortlich :)
grüße brian
-
-
Wie sieht es mit Vorspiel usw aus? Stimulierst du ihn genug? Auf jeden Fall solltest du ihm kein Druck machen, wenn er nicht gleich kommt^^ das belastet ihn nur!
-
Kommt die Frau nicht beim Sex ist der Typ ne lusche im Bett, kommt der Typ beim Sex nicht wird gefragt: Was macht ER falsch?
Ich liebe euch Frauen einfach XD
-
vielleicht liegts ja an dir...
-
Zuviel Leistungs/erwartungsdruck. Lasst euch beim Sex Zeit. Das wird schon.
-
-
der muss viel üben
steht wohl unter druck,es zu schaffen
langsamer machen,stimulier ihn mehr vor gv und während
vllt hilfts
-
Der wird schon seine Gründe haben. ^^
-
Besser nicht als zu früh oder? :)
-
Also "Leistungsdruck" halte ich für Blödsinn, nicht bei einem 17 Jährigen.
Konsumiert Ihr/Er vllt irgendwelche Drogen?
Auf die meisten Männer wirken Alkohol/Canna etc. ja fast wie "Potenzmittel".
Aber was viel wichtiger ist, hast du überhaupt schon einmal mit Ihm über dieses "Problem" gesprochen?
-
warum denkst du dass er nicht kommt? nur weil er leise ist oder weil du nichts siehst?
es kann mehrere gründe haben, frag ihn doch einfach ob er gekommen ist wenn er dich mal wider fragt :)